j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Hat schon jemand das Luftschiff vom Himmel geschossen? (sorry Vöslauer) bearbeitet 23. Oktober 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat schon jemand das Luftschiff vom Himmel geschossen? (sorry Vöslauer) (Weiß ned was trauriger ist.... alleine diese Frage oder die Tatsache, dass ich mit "ja und es macht Spaß" antworten muss!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 der trevor hat bei mir schon ein haserl im telefonbuch drinn Ursula, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2013 Übrigens: Trevor mit Glatze = Pepe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 Übrigens: Trevor mit Glatze = Pepe Pepe hat jetzt Haare, ich weiß nicht, was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Oktober 2013 der trevor hat bei mir schon ein haserl im telefonbuch drinn bin jetzt bei ca. 50% und bekomme keine neuen missionen mehr. nur noch drogenschmuggel am flugplatz . normal? Hehe, es hat dann eh noch geklappt mit einer Nummer.. und ihrer Nummer Hm ne eher nicht normal. Musst vl. grad irgendwas besorgen für einen Job? Ursula, oder? Gibt mehrere zur Auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Oktober 2013 Ursula, oder? na , ich glaub jenny heißt's. hab ich halt dann notgedrungen genommen, nachdem die vorigen zwei nutten, bei denen ich den krösus-peter hab raushängen lassen, per se nicht mit mir mitgehen wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Oktober 2013 na , ich glaub jenny heißt's. hab ich halt dann notgedrungen genommen, nachdem die vorigen zwei nutten, bei denen ich den krösus-peter hab raushängen lassen, per se nicht mit mir mitgehen wollten Forever alone.. sogar in einem Videospiel wird ma abgewiesen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Oktober 2013 Forever alone.. sogar in einem Videospiel wird ma abgewiesen *gg* hast aus frust sicher gleich alle türsteher aufgeräumt + die nutten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. Oktober 2013 Grad geschaut, seit gestern 200 Mio. Gewinn mit jedem Charakter, Golfplatz here we come. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Oktober 2013 Gibt mehrere zur Auswahl Echt? Wie schalte ich die anderen frei? Grad geschaut, seit gestern 200 Mio. Gewinn mit jedem Charakter, Golfplatz here we come. HOW??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. Oktober 2013 Badger im bawsag seit gestern +111% tendenz steigend. Ich hab auch ungefähr 200 Mio. investiert. Aber auch wenn wenig Kapital zur Verfügung steht ist BDG oder ZIT ein heißer tipp. (waren gestern total unten (3.55) und bei BDG war das high 99.1, da ist durchaus noch Potential vorhanden). Ich kann jedem, der im bawsag kohle machen will diese seite ans Herz legen. https://gtavstocks.com/index.php?company=BDG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 na , ich glaub jenny heißt's. hab ich halt dann notgedrungen genommen, nachdem die vorigen zwei nutten, bei denen ich den krösus-peter hab raushängen lassen, per se nicht mit mir mitgehen wollten Pff, gleich am anfang mit franklin 3 private dances bezahlt, der letzte war mit 2 frauen, dann noch a bissl die scheine bei der stripperin an der stange regnen lassen und schon war alles gritzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Oktober 2013 Echt? Wie schalte ich die anderen frei? Freischalten? Najo im Stripclub gibts ja mehrere verfügbare Damen, glaub sechs sinds. Ein paar von denen sind willig, andere nicht. Grad geschaut, seit gestern 200 Mio. Gewinn mit jedem Charakter, Golfplatz here we come. Hast net die "Lester-Taktik" gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. Oktober 2013 Freischalten? Najo im Stripclub gibts ja mehrere verfügbare Damen, glaub sechs sinds. Ein paar von denen sind willig, andere nicht. Hast net die "Lester-Taktik" gmacht? Ich hatte schon 2 lester missionen und den Börsefreak gemacht, als ich das uberrissen hab, dass man da besser bis zum Schluss wartet. Außerdem war ich beim letzten heist zu vorsichtig und hatte somit nur ca 20 Mio. mit jedem Charakter. Jetzt schau ich, dass ich ausgesorgt hab, so ca 1 mrd. dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts