PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2013 Sag mir dann bitte ob bei dir dann die Big Foot Mission erscheint. Also bei mir ists erschienen nachdem ich die 100% erreicht hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2013 Hab jetzt die Kriegsbeil Mission gemacht, einmal mit Trevor, einmal mit Michael - in wievielen Missionen verpasst man eigentlich was, je nachdem mit wem man sie macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Sag mir dann bitte ob bei dir dann die Big Foot Mission erscheint. Derweil noch nicht, is aber grad mal 1 in game stunde vergangen.. Vl dauerts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Oktober 2013 Derweil noch nicht, is aber grad mal 1 in game stunde vergangen.. Vl dauerts ? Bin schon drüber und es ist noch nichts gekommen, leider.... Also bei mir ists erschienen nachdem ich die 100% erreicht hab! Sofort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Bin schon drüber und es ist noch nichts gekommen, leider.... Sofort? Lies paar seiten weiter vorne, ich hab 3 wochen in game zeit warten muessen, bis ich das epsilom program weiterspielen kann... Normalerweise sollt das nur wenige stunden dauern^^ Dauert einfach a bissl, aber wird sicher kommen, bei einem frueher bei einem anderen spaeter ^^ (in bezug auf big foot jetzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 22. Oktober 2013 Für alle, die auf der xbox spielen: Badger ist ein heißer tipp am aktienmarkt, allein heute +75% Bin gespannt, ob auf der ps3 au was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2013 scheisse, ich hab den dritten triathlon irrtümmlich nach 20 minuten abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2013 Keine der Nutten will mit mir nach Hause gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2013 So, hab dann doch noch eine gefunden, die sich erbarmt hat *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Oktober 2013 Musst halt vorher duschen, wennst immer so fäust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2013 Musst halt vorher duschen, wennst immer so fäust. War nicht so schlimm, hab ich mir halt vorher 2 Peepshows for fun gegeben Zuerst dachte ich, es liegt an mir bzw. Trevor. Gleich Mal zum hübschen Michael gewechselt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 23. Oktober 2013 Nächster tipp für börsenhaie: ZIT BDG seit gestern auch auf der ps3 am steigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Oktober 2013 War nicht so schlimm, hab ich mir halt vorher 2 Peepshows for fun gegeben Zuerst dachte ich, es liegt an mir bzw. Trevor. Gleich Mal zum hübschen Michael gewechselt hehe der trevor hat bei mir schon ein haserl im telefonbuch drinn bin jetzt bei ca. 50% und bekomme keine neuen missionen mehr. nur noch drogenschmuggel am flugplatz . normal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin schon drüber und es ist noch nichts gekommen, leider.... Sofort? Nein. Kanns nicht genau sagen wann, fiel mir halt nur irgendwann zufällig auf als bei Franklin wieder eine 1 dabeistand. Aber es war auf keinen Fall sofort nach Komplettierung der 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2013 Bin schon drüber und es ist noch nichts gekommen, leider.... Sofort? Bei mir is die mission gestern auch gekommen Ungefaehr nettozeit 1-2 stunden online gespielt und 2-3 offline Is also eig eh schnell gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts