Recommended Posts

I think I lost my headache

Hab im social club gesehen dass ich ausserhalb einer mission nur 1x gestorben bin.. wtf :lol:

Wenn ich zuviel scheisse mach bzw meine edlen raketen aus spass verschiesse lad ich meistens das letzte savegame..ziemlich feig eig :davinci:

Hab im social club gesehen dass ich ausserhalb einer mission nur 1x gestorben bin.. wtf :lol:

Wenn ich zuviel scheisse mach bzw meine edlen raketen aus spass verschiesse lad ich meistens das letzte savegame..ziemlich feig eig :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geil, ich komme mit Franklin nicht mehr aus dem Haus der Tante raus ...

Wechsel auf einen anderen Charakter und ein wenig später zurück auf Michael, er wird dann irgendwo in der Stadt unterwegs sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

inqiefern "steckst" fest?

War irgendwie eigenartig. Sie hat im Haus die ganze Zeit gelabert und ich habe die Tür nicht aufgebracht. Aber mit einem flotten Charakterwechsel und Missionsbeginn, wo alle 3 beteiligt waren, ist es schon weitergegangen.

Ich will für meine Überfälle bezahlt werden, zuletzt waren ich und meine Crew die Huren des FIB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Was ich mich schon gefragt hab:

Es gibt ja eine Echtzeitbörse, also eine, die online funktioniert und auf das Handeln realer Spieler reagiert (BAWSAQ), obs was bringt, wenn alle ASBler aufs gleiche Pferd setzen?

Vermutlich ists aber eh zu umständlich und/oder wir sind zu wenige.

Der verdammte Geldtransporter hat mir auch schon einige Nerven gekostet.

Versuch#1:

Hab die Fahrer erschossen, natürlich sofort 1-2 Sterne, keine Haftbomben bei mir, versuch ich mit 10-15 Schuss die Hintertür zu öffnen -> keine Chance, dafür knallen mich die Cops nieder.

Versuch#2:

Wieder keine Haftbomben bei mir; der Transporter ist bereits auf der Straße, also schieß ich die Reifen ab, damit er nicht abhauen kann und erledige dann die Fahrer. Dann bemerk ich eben, dass ich wieder keine Haftbomben bei mir habe (von denen bräucht ich unendlich viele btw.), also fuck it, eingestiegen, Verfolgungsjagd gegen die Cops mit dem scheiss langsamen Transporter inklusive zerschossenen Reifen. Irgendwie geschafft die Clowns abzuhängen, ab zum Ammu Nation -> Haftbomben gekauft, montiert, gesprengt. Was ist? Nichts drinnen. Genial.

Verusch#3 dann endlich geglückt: Bevor der Fahrer den Koffer in den Transporter legt kann ich ihn erschießen und gebe mich endlich mit unglaublichen 3.400$ zufrieden :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Herrlich... Wenn ich nervös bin, drück ich immer auf Dreieck, während dem Fahren. :fuckthat:

Letztens so unfreiwillig ausm Flugzeug gstiegen. :fuckthat:

Am Golfplatz Leute mim 6er-Eisen bearbeiten, weil man ein paar Schläge verkackt hat und danach das Golfwagerl im Teich versenkt hat. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gehe es auch recht gemütlich an, bei den Hauptmissionen bin ich jetzt kurz davor, diesen Lester zu treffen nachdem Michael beim Tennislehrer ein wenig überreagiert hat :D

Nebenbei aber schon am Schießstand gewesen, am Flughafen einen Jet gestohlen, diesen anschließend im nördlichsten See versenkt und kurz davor rausgesprungen, damit ich dort mit dem Quad auf den Berg rauf, und anschließend wieder runter düsen kann. Eine Highwayrunde hab ich auch schon hinter mir. Ach, so ein tolles Spiel :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag