Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. September 2013 Hab im social club gesehen dass ich ausserhalb einer mission nur 1x gestorben bin.. wtf Wenn ich zuviel scheisse mach bzw meine edlen raketen aus spass verschiesse lad ich meistens das letzte savegame..ziemlich feig eig Hab im social club gesehen dass ich ausserhalb einer mission nur 1x gestorben bin.. wtf Wenn ich zuviel scheisse mach bzw meine edlen raketen aus spass verschiesse lad ich meistens das letzte savegame..ziemlich feig eig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2013 Geil, ich komme mit Franklin nicht mehr aus dem Haus der Tante raus ... Wechsel auf einen anderen Charakter und ein wenig später zurück auf Michael, er wird dann irgendwo in der Stadt unterwegs sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2013 14 Mio in Aktien investiert - für 19 Mio verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2013 inqiefern "steckst" fest? War irgendwie eigenartig. Sie hat im Haus die ganze Zeit gelabert und ich habe die Tür nicht aufgebracht. Aber mit einem flotten Charakterwechsel und Missionsbeginn, wo alle 3 beteiligt waren, ist es schon weitergegangen. Ich will für meine Überfälle bezahlt werden, zuletzt waren ich und meine Crew die Huren des FIB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 20. September 2013 gg game was nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. September 2013 gg game was nice Wie hast dich in der letzten Mission entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. September 2013 Was ich mich schon gefragt hab: Es gibt ja eine Echtzeitbörse, also eine, die online funktioniert und auf das Handeln realer Spieler reagiert (BAWSAQ), obs was bringt, wenn alle ASBler aufs gleiche Pferd setzen? Vermutlich ists aber eh zu umständlich und/oder wir sind zu wenige. Der verdammte Geldtransporter hat mir auch schon einige Nerven gekostet. Versuch#1: Hab die Fahrer erschossen, natürlich sofort 1-2 Sterne, keine Haftbomben bei mir, versuch ich mit 10-15 Schuss die Hintertür zu öffnen -> keine Chance, dafür knallen mich die Cops nieder. Versuch#2: Wieder keine Haftbomben bei mir; der Transporter ist bereits auf der Straße, also schieß ich die Reifen ab, damit er nicht abhauen kann und erledige dann die Fahrer. Dann bemerk ich eben, dass ich wieder keine Haftbomben bei mir habe (von denen bräucht ich unendlich viele btw.), also fuck it, eingestiegen, Verfolgungsjagd gegen die Cops mit dem scheiss langsamen Transporter inklusive zerschossenen Reifen. Irgendwie geschafft die Clowns abzuhängen, ab zum Ammu Nation -> Haftbomben gekauft, montiert, gesprengt. Was ist? Nichts drinnen. Genial. Verusch#3 dann endlich geglückt: Bevor der Fahrer den Koffer in den Transporter legt kann ich ihn erschießen und gebe mich endlich mit unglaublichen 3.400$ zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 Herrlich... Wenn ich nervös bin, drück ich immer auf Dreieck, während dem Fahren. Letztens so unfreiwillig ausm Flugzeug gstiegen. Am Golfplatz Leute mim 6er-Eisen bearbeiten, weil man ein paar Schläge verkackt hat und danach das Golfwagerl im Teich versenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 20. September 2013 Gibts die Ifruit app schon für Android? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. September 2013 Gehe es auch recht gemütlich an, bei den Hauptmissionen bin ich jetzt kurz davor, diesen Lester zu treffen nachdem Michael beim Tennislehrer ein wenig überreagiert hat Nebenbei aber schon am Schießstand gewesen, am Flughafen einen Jet gestohlen, diesen anschließend im nördlichsten See versenkt und kurz davor rausgesprungen, damit ich dort mit dem Quad auf den Berg rauf, und anschließend wieder runter düsen kann. Eine Highwayrunde hab ich auch schon hinter mir. Ach, so ein tolles Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Wie hast dich in der letzten Mission entschieden? C - Alle Leben bearbeitet 20. September 2013 von N1fty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) C - Alle Leben Geht bitte.. no spoiler pls Get the fuck out of here. bearbeitet 20. September 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) poty bearbeitet 20. September 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) kommt das für PC auch noch? bearbeitet 20. September 2013 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. September 2013 Wie/ab wann kann ich Läden überfallen? Bin bei ca 29% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts