BDN Postinho Geschrieben 17. September 2013 hats schon wer mit dem schlechtesten fahrer versucht? der ist ja auch verantwortlich für die fahrzeugwahl. hat der dann statt dem flucht-dirtbike einen lkw organisiert? würd mich interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 alles nicht glaub 2 punkte waren noch übrig aber war mit der ausbeute zufrieden Hat mich aber gewundert dass soviel dabei rausschaut, generell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. September 2013 http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QNA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1379404589&sr=8-2&keywords=gta+v WTF? 50€ bei Amazon... Nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2013 http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Grand-Theft-Auto/dp/B0071L2QNA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1379404589&sr=8-2&keywords=gta+v WTF? 50€ bei Amazon... Nicht schlecht. Auch gerade gesehen und den Bildschirm angespuckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Ob 60 oder 50 Euro.. vsaa pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. September 2013 Trotzdem heftig, Gamestop verlangt 70€. Das Geilste war gestern die SMS vom Gamestop um 15:30 oder so, da war ich schon ca. 5x außer Gefecht: "Ihre Vorbestellung ist abholbereit". Gamestahp pls Und trotzdem war eine Schlange bei denen, ich find die immer unnötiger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. September 2013 Trotzdem heftig, Gamestop verlangt 70€. Das Geilste war gestern die SMS vom Gamestop um 15:30 oder so, da war ich schon ca. 5x außer Gefecht: "Ihre Vorbestellung ist abholbereit". Gamestahp pls Und trotzdem war eine Schlange bei denen, ich find die immer unnötiger.. Das sind beidln... gestern um 9 dort gewesen, ob ichs schon haben kann... naaa sie verkaufens nicht, sony sperrt leute die früher spielen, hin und her... 11 uhr sms ich kanns holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Wie findet ihr die Schwierigkeit? Bin bei einigen Missionen schon paar mal gestorben bzw Fehlgeschlagen. vA beim Trevor ned ganz einfach manchmal Aber passt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. September 2013 Grad mit Franklin den Triathlon gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. September 2013 bei der alienmission bin ich 2x gestorben wenn ich eure spoiler so lese kommt mir vor, dass ich einiges versäume ... aber mal sehn, freu mich schon auf heute weiterzocken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Was gibts eig zum Einsammeln e.g Hufeisen in vorherigen Teilen? Diese Tagebucheinträge? Falls ja, hab ich erst 1 Wie is das mim FAllschirm? Ich sammle einen ein, woher weiß ich dass ich ihn benutzen kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 17. September 2013 der is afaik eh beim waffenrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 17. September 2013 "knock, knock, nigger" - die ganzen gangsta dialoge sind so lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 der is afaik eh beim waffenrad Ah ok, dürft ich übersehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 17. September 2013 Postbote war da, kein GTAV. Amazon, ich habe vorbestellt .. y u do diz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts