Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2013 wäre zu genial wenn man die stadt mit einem mops unsicher machen könnte. Schnell noch einen anzug kaufen und dann einen auf men in black machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 7. September 2013 soll ja "sicherheitshunde" geben, die ein grundstück bewachen z.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. September 2013 wäre zu genial wenn man die stadt mit einem mops unsicher machen könnte. Schnell noch einen anzug kaufen und dann einen auf men in black machen. geile vorstellung wehe es wird keinen mops geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2013 kA obs schon wer gepostet hat, ich stells einfach mal rein. http://www.playnation.de/trailer/gta-5/neuer-trailer-zeigt-sportliche-aktivitaeten-id37903.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. September 2013 kA obs schon wer gepostet hat, ich stells einfach mal rein. http://www.playnation.de/trailer/gta-5/neuer-trailer-zeigt-sportliche-aktivitaeten-id37903.html sooo geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2013 kA obs schon wer gepostet hat, ich stells einfach mal rein. http://www.playnation.de/trailer/gta-5/neuer-trailer-zeigt-sportliche-aktivitaeten-id37903.html Ja wurde schon erwähnt - das Bild gefällt mir am besten: Im Hintergrund sind man ganz "winzig" die Stadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. September 2013 das FIB Video ist wieder im Netz aufgetaucht .. ich packs in den Spoiler weils angeblich eine Ingame-Serie sein soll http://www.dailymotion.com/video/x13z9y5_gta-v-fib-gameplay_videogames 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Zäbelihn hier, Zäbelihn da ... in GTA geht's doch nur ums Schießen !! Sicher nicht! Um wieder für die nötige Ernsthaftigkeit zu sorgen: GTA kann man auf nichts beschränken - dafür ist das Spiel seit Beginnzeiten zu facettenreich! Möchte man sich aber wirklich back to the roots zurückentsinnen, dann steckt das Hauptattribut doch schon im Namen => GRAND THEFT AUTO! Ich übersetze mal frei "der große Autoklau" - ich messe den Autos im Spiel viel mehr Bedeutung bei als den Waffen. Und gerade die Mischung in den Missionen macht es dann schlussendlich aus. Ums "Schießen" geht es hauptsächlich in Max Payne, was natürlich auch eine grandiose Umsetzung ist! ----------- Laut Dan Houser soll GTA 5 mit allen "Drumherum" 100 Stunden Spielspaß bieten. Einen Appell den man vielleicht auch hier in den Thread gleich mal vorab posten sollte ==> Alles was in den Missionen abgeht bitte mit der Spoilerfunktion hinterlegen. Sonst muss ich mir aus Vorsicht ein Threadverbot aufsetzen - und das kann doch wirklich keiner wollen oder? Ich hoffe die Araber unter uns halten sich auch daran - laut Playnation sollen dort bereits die ersten Versionen verkauft worden sein. (dürfte sich aber um Fakes handeln) 8 days, 4 hours, 29 minutes and 30 seconds bearbeitet 8. September 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) wär generell dafür, dass sehr wenig über die story hier geposted wird .. und wenns wirklich verständnis probleme gibt dann eben wie vöslauer sagt alles in den spoiler packen .. bearbeitet 8. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. September 2013 im spoiler ist übrigens der artikel in dem dan houser über die 100 stunden spielzeit redet .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. September 2013 Achtung! in einigen Foren gibts schon harte Story-Spoiler würd mittlerweile generell viele GTA V Threads meiden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. September 2013 Danke, BornGreen! Lt. der FB-Page von GamesOnly ist GTA V mit Produktionskosten von $266 Mio. das teuerste Spiel aller Zeiten. Auf Platz 3 rangieren mit GTA IV und Red Dead Redemption übrigens zwei weitere R*-Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) um ehrlich zu sein ist mir die story eigentlich ziemlich wurscht. wann wirds von den magazinen die ersten tests/wertungen geben? bearbeitet 9. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. September 2013 um ehrlich zu sein ist mir die story eigentlich ziemlich wurscht. wann wirds von den magazinen die ersten tests/wertungen geben? wuuuuuuuuuut? willst du wieder so eine schwachsinnige kacke wie beim IV teil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. September 2013 Story und Missionen sind sowieso überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts