Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. August 2013 Anscheinend wurde die Radiosenderliste geleakt: http://www.play3.de/2013/08/24/gta-5-vorlaufige-liste-mit-den-enthaltenen-radiosendern-und-tracks-geleakt/ Naja war bei GTA 4 mMn schlechter begeistert mich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. August 2013 Media Markt (und vermutlich auch Saturn) verkaufen nun auch Vorbestellungen der Special Edition! Aber passt unbedingt darauf auf, dass euch ein Mitarbeiter das richtige Poster herausgibt. Auf der Spielehülle selbst ist nämlich kein Barcode oben sondern nur am Poster! Wenn am Barcode die falsche Plattform dabei steht oder falsche GTA-Version habt ihr trotz richtiger Hülle eine falsche Vorbestellung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. August 2013 Media Markt (und vermutlich auch Saturn) verkaufen nun auch Vorbestellungen der Special Edition! In Linz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. August 2013 Media Markt (und vermutlich auch Saturn) verkaufen nun auch Vorbestellungen der Special Edition! Aber passt unbedingt darauf auf, dass euch ein Mitarbeiter das richtige Poster herausgibt. Auf der Spielehülle selbst ist nämlich kein Barcode oben sondern nur am Poster! Wenn am Barcode die falsche Plattform dabei steht oder falsche GTA-Version habt ihr trotz richtiger Hülle eine falsche Vorbestellung.... Wie viel kostets dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. August 2013 Wie viel kostets dort? Beim Saturn verlangen sie soweit ich gesehen habe 80€ dafür. Werd sie dort heute auch vorbestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. August 2013 begeistert mich überhaupt nicht. Kein Reggae-Sender mehr? Ich will "K Jah" (oder wie der hieß) zurück!!! Zu den Vorbestellungen hab ich auch eine Frage: hab noch nie beim Gamestop vorbestellt, aber die verkaufen ja die Special Edition auch, oder? Bekomm ich es da fix zum release bzw. ein paar Tage vorher wenn es auch wo anders schon hergegeben wird, oder wärs gscheiter es wo anders vorzubestellen? Bin nur gerade umgezogen und hab jetzt einen Gamestop unweit von mir. Würd mir dann gleich FIFA und GTA vorbestellen... Gracias! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2013 Kein Reggae-Sender mehr? Ich will "K Jah" (oder wie der hieß) Tuffgong, nach Vladivostok FM mein absoluter Lieblingssender in GTA IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. August 2013 Ach und nochwas (weil Mod und so ): Was haltet ihr eigentlich davon nach Release einen neuen Thread für das Spiel zu eröffnen, wo es dann wirklich ums zocken geht. Der hier hat jetzt schon knappe 90 Seiten, und wenn dann gepostet wird welcher Laden es schon vorher hergibt etc. wird der Thread sowieso explodieren Für Fragen zum Spiel selbst (wo find ich was, bei welcher Mission hab ich Schwierigkeiten etc.) würd ich persönlich dann eben einen neuen eröffnen, und den hier zur "Vorbesprechung" verwenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. August 2013 lt. fb page von gamesonly erfolgt der versand von gta v in 17 tagen d.h am 13.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. August 2013 Tuffgong, nach Vladivostok FM mein absoluter Lieblingssender in GTA IV. GTA IV hab ich nicht gespielt, aber Tuffgong schreit natürlich schon "hier gibts Reggae zu hören" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Kein Reggae-Sender mehr? Ich will "K Jah" (oder wie der hieß) zurück!!! Zu den Vorbestellungen hab ich auch eine Frage: hab noch nie beim Gamestop vorbestellt, aber die verkaufen ja die Special Edition auch, oder? Bekomm ich es da fix zum release bzw. ein paar Tage vorher wenn es auch wo anders schon hergegeben wird, oder wärs gscheiter es wo anders vorzubestellen? Bin nur gerade umgezogen und hab jetzt einen Gamestop unweit von mir. Würd mir dann gleich FIFA und GTA vorbestellen... Gracias! Ich habs auch beim gamestop vorbestellt. Die haben auch die special edition und bis jetzt sind alle vor bestellten Spiele immer rechtzeitig da gewesen also sollts bei GTA nicht viel anders sein bearbeitet 27. August 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. August 2013 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2013 Ach und nochwas (weil Mod und so ): Was haltet ihr eigentlich davon nach Release einen neuen Thread für das Spiel zu eröffnen, wo es dann wirklich ums zocken geht. Der hier hat jetzt schon knappe 90 Seiten, und wenn dann gepostet wird welcher Laden es schon vorher hergibt etc. wird der Thread sowieso explodieren Für Fragen zum Spiel selbst (wo find ich was, bei welcher Mission hab ich Schwierigkeiten etc.) würd ich persönlich dann eben einen neuen eröffnen, und den hier zur "Vorbesprechung" verwenden... Und dann noch einen Nachbesprechung-Thread für alle, die das Spiel schon durch haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. August 2013 Und dann noch einen Nachbesprechung-Thread für alle, die das Spiel schon durch haben? GTA kann man NIE "durch haben"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. August 2013 Und dann noch einen Nachbesprechung-Thread für alle, die das Spiel schon durch haben? Ist glaub ich nicht notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts