Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Vllt ist einfach ein Zetterl in der Box. Ist zwar ziemlich Oldschool, hat sich aber schon einmal durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hab mal eine Frage:

Es heißt, dass alle Vorbesteller Zugriff auf den fetten Zeppelin haben! Nur wie weiß das Spiel ob ich ein Vorbesteller bin oder nicht? Ein Code ist ja in der Vorbestellbox auch nicht ersichtlich?

der zeppelin verfolgt dich schon ziemlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

der zeppelin verfolgt dich schon ziemlich :D

Seit Trailer Nummer 1 wo ich dieses wunderschöne Luftschiff am Himmel gesehen habe! :feier:

Mich begeistert diese Pionierkunst auch in der Natur - hab jetzt aber schon lange keinen mehr gesehen.

Ich finde es ja schon genial, dass man in GTA Züge steuern hat können! Aber so ein fettes Teil auch zu fliegen - darauf bin ich wirklich schon spitz. Da stellt sich gleich die Frage => wie komme ich dort überhaupt hin, muss man mit dem Heli rauf und dann rüberjumpen? :=

Nur angebunden am Flugplatz wäre mir zu unspekatkulär.

Bin überhaupt gespannt wieviele Flugobjekte es geben wird => so ein Flieger ala Hercules warad schon ein Hit! :clever:

Ps: Bevor ich die 7.347 Anekdote und Frage über den Zeppelin stelle und allen auf den Eiern gehe werde ich einfach mal im Media Markt nachfragen. Ganz freakig: "Lieber Media-Markt Verkäufer - was musse ich tun um den Zeppelin in GTA 5 zu steuern?". Ich hoffe ich erwische keinen Fantasy-WOW Süchtler der sich Nüsse mit realitätsnahen Spielen wie GTA auskennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Ps: Bevor ich die 7.347 Anekdote und Frage über den Zeppelin stelle und allen auf den Eiern gehe werde ich einfach mal im Media Markt nachfragen. Ganz freakig: "Lieber Media-Markt Verkäufer - was musse ich tun um den Zeppelin in GTA 5 zu steuern?". Ich hoffe ich erwische keinen Fantasy-WOW Süchtler der sich Nüsse mit realitätsnahen Spielen wie GTA auskennt.

film das bitte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Beim Libro kann man schon vorbestellen. Schon jemand nachgefragt ob sie die Special Version auch bekommen und sie vorbestellbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Selbst mit den Versandkosten kommt die PS3-Version noch deutlich billiger, wenn man sie bei amazon.co.uk bestellt .. diesen krassen Preisunterschied von 39.99 GBP vs. 69.00 EUR verstehe ich sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Gamestop ist auch nicht mehr das, was sie mal waren.. früher konntest mit den Typen an der Kassa noch reden, jetzt arbeitens alle brav nach Vorschrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Beim Libro kann man schon vorbestellen. Schon jemand nachgefragt ob sie die Special Version auch bekommen und sie vorbestellbar ist?

Am Wochenende frag ich mich beim Media Markt nach und werde es dir berichten. Wer kauft schon beim Libro? :finger:

Ich hab mir eingebildet (wie ich zu dem Schluss gekommen weiß ich nicht aber irgendwas habe ich aufgesaugt), dass man zwischen den verschiedenen Versionen beim Vorbestellen nicht unterscheidet. (also in öffentlich Geschäften)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am Wochenende frag ich mich beim Media Markt nach und werde es dir berichten. Wer kauft schon beim Libro? :finger:

Ich hab mir eingebildet (wie ich zu dem Schluss gekommen weiß ich nicht aber irgendwas habe ich aufgesaugt), dass man zwischen den verschiedenen Versionen beim Vorbestellen nicht unterscheidet. (also in öffentlich Geschäften)

hab mir gestern die vorbestellung für 5€ + poster auch nur so an der kassa beim saturn bezahlt und mich gefragt, wie die das mit den sondereditionen machen bzw. ob überhaupt. hab mir nicht näher den kopf darüber zerbrochen, weil ich mir eh nur die standard version kaufen wollte.

erstes spiel, das ich mir je vorbestellt habe. mah spults die zeit vor

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

hab mir gestern die vorbestellung für 5€ + poster auch nur so an der kassa beim saturn bezahlt und mich gefragt, wie die das mit den sondereditionen machen bzw. ob überhaupt. hab mir nicht näher den kopf darüber zerbrochen, weil ich mir eh nur die standard version kaufen wollte.

erstes spiel, das ich mir je vorbestellt habe. mah spults die zeit vor

Ich hab mir damals beim Media Markt (vor 1-2 Monaten) die Vorbestellung geschnappt und weiß bis heute nicht warum! Das Poster liegt irgendwo verstaubt herum und in der Coverhülle war auch kein Goodie versteckt.

Meine sinnloseste € 5,- Investition aller Zeiten. Ok zugegeben - das gabs schon viel sinnloseres. Die Macht des GTA - an uns beiden sieht man wie sogar hochintelligente, gebildete Leute einen jeden Schas in Euphorie kaufen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag