Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Noch nie etwas vorbestellt und aus dem Grund auch keine Ahnung für was eine Vorbestellung gut ist! Hauptsache ¤ 5,- rausgeschmissen! :feier:uHpnNJYP6Nic.JPG

wird doch wohl hoffentlich auf den Kaufpreis angerechnet oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

wird doch wohl hoffentlich auf den Kaufpreis angerechnet oder?

"Es gelten die allgemeinen Regelungen bei Erwerb von Vorbestellungen"

Steht auf der Rückseite! Die allgemeinen Bedingungen werde ich mir mal zu Gemüte führen.... wird schon so sein! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich bin mir nur unschlüssig - wird GTA auch für die neue Generation erscheinen? Weil 2x kaufen auch eher zach ist... mhhhh

Bisher ist noch nichts bekannt => Ich kann mir vorstellen, dass man aber auch GTA 5 auf der PS4 realeasen wird in Kombination mit DLC's wie z.B. Gay Tony....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich bin mir nur unschlüssig - wird GTA auch für die neue Generation erscheinen? Weil 2x kaufen auch eher zach ist... mhhhh

Ich kanns mir nicht vorstellen. Das war sicher schon genug Arbeit, dass für zwei Konsolen zu entwickeln und für vier werden sie es nicht machen bzw. wird es sich nicht auszahlen. Vor allem wäre auf den neuen Plattformen noch viel mehr möglich und da ist es mir lieber Rockstar konzentriert sich noch auf die aktuelle Konsolengeneration, als dass dann irgendetwas zusammengeschustert wird. Kann mir eher ein neues GTA 6 in zwei, drei Jahren vorstellen, an dem wahrscheinlich schon gearbeitet wird :) .

In zwei Wochen wird die Special Edition beim Händler meines Vertrauens vorbestellt :) . Die 80 € hat sich Rockstar verdient :) .

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Dass GTA auch für nexGen kommen wird, steht für mich persönlich fest.

Dass man das jetzt nicht an die große Glocke hängt, ist selbstverständlich. Wer würde es denn dann noch für die 360/PS3 kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass GTA auch für nexGen kommen wird, steht für mich persönlich fest.

Dass man das jetzt nicht an die große Glocke hängt, ist selbstverständlich. Wer würde es denn dann noch für die 360/PS3 kaufen?

Ja, aber man wird es wohl erst ca 1 bis 1 1/2 Jahre später auf den Markt bringen.... Denn man will a) warten bis sich der Release auch lohnt (sprich de Konsole etabliert genug ist bei den Kunden!) und b) fährt man auf der 360/PS 3 doch sowieso schon gut....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ja, aber man wird es wohl erst ca 1 bis 1 1/2 Jahre später auf den Markt bringen.... Denn man will a) warten bis sich der Release auch lohnt (sprich de Konsole etabliert genug ist bei den Kunden!) und b) fährt man auf der 360/PS 3 doch sowieso schon gut....

Ich denke dass wir im Sommer 2014 GTA V auf nexGen Konsolen spielen werden.. ist aber nur ein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also bei vorbestellungen von größeren releases kann man eigentlich sicher damit rechnen, dass man die CD 1-2 tage später in der hand hält als die meisten anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

also bei vorbestellungen von größeren releases kann man eigentlich sicher damit rechnen, dass man die CD 1-2 tage später in der hand hält als die meisten anderen.

Wenn ich bei amazon.de vorbestelle, ist die Version danneh auch uncut? Und bist dir sicher, dass es nicht länger dauert?

FIFA 13 hab' ich auf Amazon UK vorbestellt und das Spiel kam fast 14 Tage nach dem Release (!!) bei mir an. So einem Fiasko will ich, wenn möglich, tunlichst entgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich bei amazon.de vorbestelle, ist die Version danneh auch uncut? Und bist dir sicher, dass es nicht länger dauert?

FIFA 13 hab' ich auf Amazon UK vorbestellt und das Spiel kam fast 14 Tage nach dem Release (!!) bei mir an. So einem Fiasko will ich, wenn möglich, tunlichst entgehen.

Also ich glaube die Version von Amazon wird Uncut sein, sonst wäre es auch klar ausgeschrieben..... Es ist halt eine Krux mit den Vorbestellungen... Einerseits hast du das Spiel "sicher" und du kannst dich darauf freuen, jedoch bringt sich eine Vorbestellung relativ wenig, denn selbst bei Expressversand wirst du bei Amazon noch einen Tag länger warten.... Außerdem kommt es eben oft vor, dass das Spiel für Donnerstag angekündigt wird und am Dienstag in den Regalen liegt... Dann bist als Vorbesteller auch angschissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass wir im Sommer 2014 GTA V auf nexGen Konsolen spielen werden.. ist aber nur ein Gefühl.

Ich glaube ehrlich gesagt, die PC-Version hat Vorrang! Außerdem werden Sie keine 1:1 Umsetzung bringen wollen, ein wenig besser muss GTA V auf der PS4 schon aussehen. Dazu kommt eben, dass es sich in meinen Augen wenig bringt, das Spiel schon 6-8 Monate nach dem Release der neuen Konsolen auf den Markt zu bringen... Wie gesagt, eine neue Konsole braucht Zeit um sich zu etablieren... Einerseits ist der Kosten/Nutzenfaktor zu bedenken (ich hab nicht sofort 500/600 € und die PS 3 geht a no wozu jetzt a neiche) andererseits zaht es die Leute nicht, dass Teil 4-5 mal in Reperatur zu schicken, weil die Kinderkrankheiten auftreten..... Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie damals alle, die die XBox 360 in den ersten Wochen gekauft haben, fast verzweifelt sind, weil Sie 3 ROD´s in den ersten 3 Monaten hatten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Habt ihr denn nichts aus Fifa13 gelernt?

Spiel wird sowieso wieder ein-zwei Tage vorher wo zum Kaufen sein und die anderen ziehen dann nach.. ;)

Und dieses Jahr sollts einen "Wo gibts GTA V schon zu kaufen"-Livethread geben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag