Recommended Posts

Prickelnd

Frühjahr 2013 - war ja klar, dass diese elendigen Perfektionisten es wieder versemmeln..... aber wenigstens wurde endlich ein konkreter Termin publiziert! Und wenn Rockstar meint das Spiel werde noch verbessert darf man die auch beim Wort nehmen! Der Vorfreude tut das zumindest bei mir keinen Abbruch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK

FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK

FUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCKFUCK :(

bearbeitet von Agogo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

September, noch 8 Monate. :fuckthat:

Aber GTA!!! :aufdrogen::sehrnervoes:

PS: Narf hat sich als Insider endgültig disqualifiziert.

September, noch 8 Monate. :fuckthat:

Aber GTA!!! :aufdrogen::sehrnervoes:

PS: Narf hat sich als Insider endgültig disqualifiziert.

Falsch, geplant wars Ende März :) Verzögerungen kann dir selber der Chefentwickler nicht prognostizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

D.h. die PC Version kommt 2014. Geht's doch scheißen.

hab mir extra wegen GTA V und RDR eine XBOX 360 um 50eusen gekauft... wird dann aber trotzdem sobald es auf PC erscheint für eben diesen gekauft... und die xbox samt der beiden spiele wieder verkauft :fuckthat:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Sony asks us to 'see the future' of PlayStation on February 20th (update: WSJ rumors)

Zufall? ;)

Update: The Wall Street Journal has added more rumors to the mix, citing its always helpful "people familiar with the matter" who claim that not only will Sony debut its next gen console at the event, but that it will be released later this year.

http://www.engadget.com/2013/01/31/sony-nyc-february-20-playstation/#continued

wäre ja blöd ein blockbuster game für eine veraltete Konsole zu releasen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss sagen ich freu mich drüber. Hätte mich im Frühjahr zwischen Matura lernen und zocken entscheiden müssen.

@PS4 Präsentation

Wäre ein Knall wenn sie es als Starttitel für die neuen Konsolen releasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sony asks us to 'see the future' of PlayStation on February 20th (update: WSJ rumors)

Zufall? ;)

http://www.engadget....tion/#continued

Aus wirtschaftlicher Sicht einfach ein absolutes Harakiri Kommando.... Ich kann mich nur wiederholen. Seit doch bitte ein wenig realistisch..... Die PS 4 kommt frühestens zum Weihnachtsgeschäft heraus, Ich schätze November 2013 (rein aus dem Bauch heraus). Man müsste GTA V also nochmals um ein paar Monate verschieben..... Okay, soll auch recht sein (allein das würde schon recht teuer werden!). Dann muss man bedenken "Wer soll das Spiel kaufen"? hmm? Wie läuft es denn bei neuen Konsolen ab? Wer holt sich denn eine Konsole direkt nach dem Release? Richtig! Absolute Cracks und Leute die nicht wissen, wohin mit dem Geld..... Selbst der "normale" Spieler, der es sich viell. leisten könnte, wartet mit dem Kauf min. ein 1/2 Jahr, damit die ersten Kinderkrankheiten einer Konsole (und da gibt es viele davon!) ausgemerzt werden....

Ein Spiel wie GTA verschlingt einiges an Kohle in der Entwicklung. Man möchte mit dem Spiel und der Merchandise einen Gewinn erzielen. Nein, man MUSS! Mit dem Spiel und der Merchandise einen Gewinn erzielen. Also, wieso sollte man Sie dann auf einer Konsole herausbringen, die keine Sau hat? Stand 2010: Es gab 14 Millionen verkaufte PS 3 Exemplare..... 14 Millionen (!!).... Im November/Dezember wird es mit viel, viel, viel Glück etwas über 1 Million verkaufte PS 4 Exemplare geben... (reine Schätzung jetzt) und das Weltweit....

R* Ist nicht so fetzendeppat und geht das Risiko ein.... Dazu kommt, dass es in meinen Augen schwierig ist, ein Spiel das man für die PS 3 begonnen hat zu entwickeln (vor 4-5 Jahren!) einfach so auf die PS 4 umzumerzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Zufall? ;)

http://www.engadget....tion/#continued

Exakt die selben Gedanken hatte ich auch. ´.. hmmm

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen der PS4 wird es wohl nicht verschoben. Zudem wird man wohl nicht für 4 Plattformen gleichzeitig programmieren, oder?

So wie Ich es verstanden habe, gehen hier ja manche davon aus, dass R* GTA V rein für die "NextGen" Konsolen geplant hatte bzw.hat.....

Da spricht aber so vieles dagegen, dass es in meinen Augen einfach komplett unrealistisch ist (nicht nur der wirtschaftliche Standpunkt, auch die Entwickler werden sich schwer tun, ein Spiel für eine komplett "neue" Konsole zu entwickeln)....

Es ist nichts anderes als bei GTA IV.... Da hat man ebenfalls um 6 Monate verschoben, weil man wohl doch nicht 100% zufrieden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Rockstar hat doch immer betont, dass sie Spiele am liebsten am Ende des Konsolenlebenszyklus veröffentlichen, da die Konsole dann schon ausgereift ist und sie weniger Probleme haben. Glaube kaum dass GTA V jetzt für eine eventuell neue PS auf den Markt kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag