shankly xy Geschrieben 25. Oktober 2011 Schönbrunn-Weihnachtsmarkt, dann der zwischen NHM & KHM - kulinarisch kommt man da über die Runden! Bester Maronistand: Vor dem Grazer Hauptbahnhof. True Story. Ansonsten: Die richtigen Leute kennen, selbst geklaubte Kastanien bekommen, guten Alkohol dazu trinken und im Wohnzimmer ein Gelage veranstalten. Ich wusste übrigens bis vor fünf Minuten nicht, dass man Maroni nicht mögen kann. Sachen gibt's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich wusste übrigens bis vor fünf Minuten nicht, dass man Maroni nicht mögen kann. Sachen gibt's... Das Grauslichste, wo gibt. Unnoetig. Brechreizerregend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2011 jessas, wie kann man keine maroni mögen :facepalm: maroni liebe ich dafür umso mehr. ich bin noch immer auf der suche nach den besten edelkastanien der stadt. am graben habens ws zweifelsfrei die besten, aber halt auch eher teurer als sonst. ich kauf immer 15 stück für 3 euro, aber da geht jede einzelne mühelos auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2011 jessas, wie kann man keine maroni mögen :facepalm: Wie kann man Pferdefutter essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2011 ich hab ma grad selber maroni gmacht zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Oktober 2011 Kaiserpunsch Schönbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2011 ich hab ma grad selber maroni gmacht zu gut Du weisst aber eh, dass die Kastanien im Park net zum essen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2011 Du weisst aber eh, dass die Kastanien im Park net zum essen sind? klar weiss ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Oktober 2011 Warum machst es dann??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. Oktober 2011 Auf Christkindlmärkte wird erst im Dezember gegangen - alles andere kommt für mich nicht in Frage. Dann ist es aber manchmal schon nett, in feiner Runde ein paar Safterl runterzugurgeln. Wenn auch noch das Wetter mitspielt (vielleicht gar leichter Schneefall mit Schneeunterlage) kann das sogar in mir eine romantische Ader hervorholen. Die Krims-Krams-Standl bleiben immer unberücksichtigt - für mich zählen nur die Getränke und das Essen. Rathausplatz kommt nicht in Frage - alle anderen Märkte in Wien finde ich absolut in Ordnung. Seit einigen Jahren trinke ich hauptsächlich alles, wo Schilcher oder Uhudler drauf steht (das ist dann nicht so picksüß). Und das wohl schönste ist dann der Moment, wenn man leicht unterkühlt aber nicht unglücklich in ein Beisl geht und sich dann ein gepflegtes Bier in die Venen stößt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2011 es gibt auch maroni von "ja natürlich" zu kaufen, die schmecken auch sehr gut. gibts zb beim billa. maronis bereits geschält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2011 Warum machst es dann??????? ich hab in NÖ bei meiner familie an maronibaum und die kann man essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Oktober 2011 Seit letzten Freitag schon 4 mal Punschtrinken gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Oktober 2011 wenn ich irgendwas auf der Welt hasse, dann ist das wenn die schale bei den maroni nicht rückstandslos runtergeht. Da könnt ich echt ausflippen. Passiert nur wenn die Maronis kalt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2011 Das Grauslichste, wo gibt. Unnoetig. Brechreizerregend. !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts