AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 reichenau - kapfenberg 2-1 reichenau - austria 0-2 somit dürfte das ergebnis klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Würde so spielen! Grünwald Klein-Magreitter-Ortlechner-Suttner Grünwald-Liendl (Mader) Gorgon-Jun (liendl)-Junuzovic Barazite Liendl mal die chance von anfang an geben,weil er sich die auch verdient hat! Entweder statt Mader oder eventuell statt Jun,oder Junuzovic (falls angeschlagen)! Tippe auf einen 3:0 sieg! Tore Barazite,Junuzovic(Liendl),Gorgon bearbeitet 26. Oktober 2011 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 tadic junuzovic - barazite - gorgon liendl - a.grünwald suttner - margreitter - ortlechner - klein lindner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. Oktober 2011 Tadic, der uns heute zum Sieg geschossen hat? Würd ich auch aufstellen, sofort! Defensives Mittelfeld - what for? Wir sind die AW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Tadic, der uns heute zum Sieg geschossen hat? Würd ich auch aufstellen, sofort! Defensives Mittelfeld - what for? Wir sind die AW! alternative hlinka und mader zu liendl sind in letzter zeit grausig anzusehen. der michi hat wenigstens noch was sympathisches an sich. spielerisch hat er bei seinen kurzeinsätzen zuletzt immer überzeugt. tadic deswegen, weil wir keinen richtigen stürmer sonst als alternative haben. jun und barazite sind mmn keine klassischen stürmer, wobei sich jun vielleicht einmal mehr gedanken über konditionstraining, denn über spieleinsätze machen sollte. linz kann keine alternative mehr sein und verputzt sich hoffentlich im winter btw: tadic am heutigen spiel zu messen ist einfach nur bearbeitet 26. Oktober 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Oktober 2011 alternative hlinka und mader zu liendl sind in letzter zeit grausig anzusehen. der michi hat wenigstens noch was sympathisches an sich. spielerisch hat er bei seinen kurzeinsätzen zuletzt immer überzeugt. tadic deswegen, weil wir keinen richtigen stürmer sonst als alternative haben. jun und barazite sind mmn keine klassischen stürmer, wobei sich jun vielleicht einmal mehr gedanken über konditionstraining, denn über spieleinsätze machen sollte. linz kann keine alternative mehr sein und verputzt sich hoffentlich im winter btw: tadic am heutigen spiel zu messen ist einfach nur Die Sympathien sollte man bei Aufstellunsvarianten beiseite lassen. Mader statt Liendl, Liendl statt Tadic, Bara ganz nach vorn. ... und im Winter einen neuen Strafraumstürmer bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Hoffentlich mal wieder ein sieg in kapfenberg. Der letzte ist ja schon ewigkeiten her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Sympathien sollte man bei Aufstellunsvarianten beiseite lassen. Mader statt Liendl, Liendl statt Tadic, Bara ganz nach vorn. ... und im Winter einen neuen Strafraumstürmer bitte. deswegen habe ich bei liendl noch dazu gefügt, dass er bei seinen kurzeinsätzen mmn überzeugt hat. hlinka und mader spielen einfach schlecht wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2011 deswegen habe ich bei liendl noch dazu gefügt, dass er bei seinen kurzeinsätzen mmn überzeugt hat. hlinka und mader spielen einfach schlecht wie ich finde. hlinka war in alkmaar sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2011 Tadic, der uns heute zum Sieg geschossen hat? Würd ich auch aufstellen, sofort! Defensives Mittelfeld - what for? Wir sind die AW! Übrigens mit einer vergebenen 100%igen für die linz hier gesteinigt werden würde und auch sonst einer ganz schwachen leistung. Vor allem seine technischen mängel waren wieder sehr auffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Übrigens mit einer vergebenen 100%igen für die linz hier gesteinigt werden würde und auch sonst einer ganz schwachen leistung. Vor allem seine technischen mängel waren wieder sehr auffällig ... sind aber wohl dem krautacker zuzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2011 ... sind aber wohl dem krautacker zuzuschreiben. Ja genau...alle anderen konnten bälle stoppen, nur zu ihm war der boden böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Oktober 2011 gibt´s in kapfenberg leicht auch ein lokal ähnlich der passage, wo man sich mehrere vodka-getränke genehmigen kann ? ich gleube ich habs dir schon einmal gesagt, du bist nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. Oktober 2011 Die 3 Punkte für uns liegen diesmal derart auf der Hand, dass es ja eigentlich schon fast traditionell das böse Erwachen geben muss....... ich gleube ich habs dir schon einmal gesagt, du bist nicht lustig. Beruhig dich bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja genau...alle anderen konnten bälle stoppen, nur zu ihm war der boden böse er hat bei dem roulette halt die arschkarte gezogen Beruhig dich bitte! du aber auch, wenn du an die vorverkaufszahlen der nächsten heimspiele denkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts