-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Was noch trauriger ist.. Austria müsste fitness mäßig komplett am Boden sein seit Do.. und trotzdem wirken sie spritziger.. dieses blöde fitness gequarke kann ich nicht mehr hören. die haben 3 tage zeit zur regeneration nach einem 90 minutügen fußballspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich finde, wir halten gut dagegen - mehr als man erwarten konnte. ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2011 Kann mir wer erklären warum der drazan von da schießt? er glaubt er ist roberto carlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Oktober 2011 Was noch trauriger ist.. Austria müsste fitness mäßig komplett am Boden sein seit Do.. und trotzdem wirken sie spritziger.. Geh bitte, des spürt ein Amateurspieler auch ned wenn er Do-So ein Match hat :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Oktober 2011 Kann mir wer erklären warum der drazan von da schießt? weil ers kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Oktober 2011 ich weiß nicht, was ihr alle habt. so schlecht stellen wir uns nicht an und am vtk sind die trauben für uns immer schon hochgehangen (nur halt letzte saison nicht). und dafür das wir ohne stürmer spielen, passiert auch nach vorne einiges 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 geh scheißen drazan Aber bei FIFA gehen die immer rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Oktober 2011 Austria kann schon gut und gerne 2 Gelbe haben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2011 Drazan schießt seit seinem Tor aus jeder lage -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Schimpelsberger irgendwas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Unglaublich wie einfach jede Offensivaktion im Sand verläuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Oktober 2011 Schimpelsberger irgendwas... rapid irgendwas .. könig zufall reagiert, kein miteinander. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja bist du deppert was war das für ein Angriff....Hofmann gibt Vollgas und links und rechts trabens gemütlich her... :aaarrrggghhh: :mad: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2011 Schimpelsberger....man darf auch mal schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 23. Oktober 2011 Der Hofmann Lauf hat wieder gezeigt: Mit einem Stürmer kann man nicht spielen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts