nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Sehr aggresiv bis jetzt, gefällt mir gut... Und der linz kommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Oktober 2011 Linz kommt, sehr gut .. jetzt spielen wir nur mehr gegen 10! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 wenn er das pfeift, hätt er beim 0:1 auch abpfeifen müssen dodl THIS!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2011 der linz macht sicher eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2011 Linz kommt, sehr gut .. jetzt spielen wir nur mehr gegen 10! bis salihi kommt, dann ist die partie wieder ausgeglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2011 wenn er das pfeift, hätt er beim 0:1 auch abpfeifen müssen dodl +1 Keine Meisterleistung. Aber wenn die Spieler so auftreten, mag ich mich nicht übern Schiri auch noch aufregen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2011 der linz macht sicher eins +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) PHatten wir bis jetzt schon ein abseits.. Nein, prf blendets ein... Zeigt wie tief beide stehen. bearbeitet 23. Oktober 2011 von nopowertothebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2011 Ihr halten auswaerts gg FC Barcelona ein 1:1, was woll ma denn?w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. Oktober 2011 Linz Trifft wieder sicher gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) OOOOOOOOOOOIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA der roli springt höher mitm kopf als helge mit den händen! :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. Oktober 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Oktober 2011 Payer ist untragbar! Das muss man doch endlich erkennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Oida hat der Linz den Ball selbst weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Jahrhundert Tormann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. Oktober 2011 Oida hat der Linz den Ball selbst weg? jep 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts