mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2011 Also wenn Rapid die gute ZK-Quote aufrecht erhalten kann, wird das vielleicht der entscheidende Faktor heute sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 Ok, der orf hat die uhr angehalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. Oktober 2011 Ok, der orf hat die uhr angehalten... Der ORF... Herrscher über Raum und Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn man an dieser 1. HZ nicht die Schwächen des Systems erkennt, was muss denn da noch passieren? Und Pacult war ein Taktiknarr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 23. Oktober 2011 Ok, der orf hat die uhr angehalten... lol ernsthaft? Auf Sky stehts grad die 53. min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 23. Oktober 2011 zum glück lässt der parasit bis jetzt komplett aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Oktober 2011 oida soma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2011 Der ORF... Herrscher über Raum und Zeit. Made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 Der ORF... Herrscher über Raum und Zeit. Die sollten etwas nach vor und dann zurück gehen. Ich brauche die richtigen Zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2011 lol ernsthaft? Auf Sky stehts grad die 53. min. jetzt ham sies umgeschalten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2011 Der ORF... Herrscher über Raum und Zeit. Made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn man an dieser 1. HZ nicht die Schwächen des Systems erkennt, was muss denn da noch passieren? Und Pacult war ein Taktiknarr... Wie gesagt: Für mich ist Schöttel angezählt .. Nicht weil man das Spiel evtl. verliert sondern weil das alles Kopf und Planlos aussieht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie gesagt: Für mich ist Schöttel angezählt .. Nicht weil man das Spiel evtl. verliert sondern weil das alles Kopf und Planlos aussieht! Ich war ganz klar pro Schöttel, auch, als man alles tauschen wollte und Mittestländer geholt hat. Aber es ist kein Konzept zu erkennen und gewechselt wird auch ständig zu spät. Schade eigentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 23. Oktober 2011 Was war das jetzt gerade an Hoffman? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 23. Oktober 2011 Wir haben ab sofort eine neue Rangordnung was Veränderungen im Zeitkontinuum betrifft: ORF > Gott/Einstein > Doc Brown > Schiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts