Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 3:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2011 Die Kartenpreise sind so finde ich eine Frechheit. Nord / Süd sind mit 20 Euro Vollpreis zwar immer noch deutlich günstiger als in der Meisterschaft, aber wenn man das Stadion einigermaßen voll bekommen will (gibt ja noch die ORF-Liveübertragung!), dann wären 16€ Voll und 12€ Ermäßigt immer noch ok gewesen. Das ist immerhin eine Cuppartie und wir spielen nicht gegen die Austria, Sturm oder Salzburg, als dass man da jetzt 20 Euro für eine Längstribüne verlangen müsste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Oktober 2011 tiefer boden ... könnt a zache gschicht werden. ich geh davon aus wir werden mit der stärksten truppe antreten, also auch helge im tor. sollt allerdings wieder soma auflaufen, kann ich für nix mehr garantieren. ich will den einfach nie wieder sehen. der cup is auch heuer so wichtig wie letztes jahr und es gibt einiges gut zu machen! ATTACKE, ICH WILL EUCH WIEDER KÄMPFEN SEHEN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich wage keine Prognose für das heutige Spiel, ich denke, da treffen zwei ziemlich ebenbürtige Mannschaften aufeinander. An einem guten Tag kann Rapid daheim sicher jede Bundesliga-Mannschaft schlagen, aber im letzten Heimspiel hat man immerhin nur ein mageres 1:1 gegen Wr. Neustadt geschafft. Also glaub ich, dass das heute eine zache Sache werden wird und tipp auf ein knappes 2:1 für uns. Ich hoff nur, dass es keine Verlängerung und kein Elferschießen gibt, ich weiß nicht, ob ich das nervlich durchalten würde . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Oktober 2011 Payer Schimpelsberger-Soma-Pichler-Katzer Heikkinen-Prager Burgstaller-Hofmann-Drazan Salihi Ist heikkinen fit? Eigentlich will ich den norweger nimmer sehn, aber vor so einem wichtigen spiel die verteidigung quasi komplett zerreißen und erstmals mit pichler-sonnleitner spielen halt ich dann doch für zu riskant. 1:0; salihi (64.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Oktober 2011 HP Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Katzer Pichler(/Heikkinen, wenn gesund) Hofmann Trimmel - Drazan Burgstaller Salihi Ergo 4-1-4-1, wobei Hofmann eben wieder den Spielaufbau machen muss. Dafür haben wir vorne mit Trimmel, Drazan und Burgstaller 3 bewegliche, schnelle und schwer zu kontrollierende Leute, die ständig um den 16er für Gefahr sorgen. Ganz vorne unser Copkiller Cupkiller Hamdi, der von den 3 (bzw 4, mit Somas brillianten spieleröffnenden Pässen SHFGs Pässen) bedient wird. Pichler bzw Heikkinen als Killer vor unserem 16er, die zuletzt beinahe makellose (: Abwehr ist ohnehin gesetzt. Scheiße, hab ich ein schlechtes Gefühl. Was sagt die Madonna des ASB, blutet sie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Oktober 2011 Würd so aufstellen: Payer Schimpelsberger - Pichler - Sonnleitner - Katzer Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Drazan Gartler - Burgstaller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Scheiße, hab ich ein schlechtes Gefühl. Dann sauf ned so vü! Wir gwinnen des heute, und zwar klar auch noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Dann sauf ned so vü! Wir gwinnen des heute, und zwar klar auch noch! Der Prohaska-Sager in Deiner Signatur ist einfach nur :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Oktober 2011 Dann sauf ned so vü! Wir gwinnen des heute, und zwar klar auch noch! Ich wünscht, es wär ein Kater. Deine Zuversicht hätt ich auch gern - eventuell sollte ich MEHR saufen? Bist dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich wünscht, es wär ein Kater. Deine Zuversicht hätt ich auch gern - eventuell sollte ich MEHR saufen? Bist dort? Nein, leider doch nicht. Ich war nämlich gestern fort .. und zwar ned schlampig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 26. Oktober 2011 Nein, leider doch nicht. Ich war nämlich gestern fort .. und zwar ned schlampig. Tztztz, saufen statt Stadion? Die Jugend von heute ... Najo, ich mach mich auf die Reise. Herrliches Fußballwetter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Oktober 2011 Restfett im Stadion sein ist eh toll, ich freu mich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Rapid beginnt mit: H. Payer, M. Sonnleitner, M. Heikkinen, H. Salihi, S. Hofmann, M. Katzer, C. Drazan, H. Pichler, C. Trimmel, G. Burgstaller, M. Schimpelsberger Auf der Erstatzbank: L. Königshofer, J. Patocka, A. Nuhiu, C. Thonhofer, R. Gartler, T. Prager, D. Alar Kein Soma? bearbeitet 26. Oktober 2011 von K0RK1NH0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) höhö, kein Soma. Wie wäre dann die Aufstellung? bearbeitet 26. Oktober 2011 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts