Recommended Posts

V.I.P.

Lindner ist selbst schuld, dass der von PG "blockiert" wird. Seine Anhäufung an katastrophalen Fehlern (die zu Gegentoren wurden) letzte Saison war im Endeffekt einfach zu viel.

das kann man wirklich nicht sagen. war zwar ziemlich unsicher und hielt keine unhaltbaren, aber ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Bin noch immer der Meinung, das Lindner grundsätzlich gesehen ein sehr guter Tormann ist, der ist aber leider auch ein ziemliches Nerverl.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich sag euch, der heinzi wird einser-goalie im a-team, ich spür das. zuerst die positiven aussagen von herzog, jetzt wird der bisherige u-21-tormann-trainer konrad torwart-trainer bei koller im a-team und keine wirklich große konkurrenz ist vorhanden. das kann der beginn einer ganz großen karriere werden und bringt ihn natürlich dem traum, bei der austria langfristig die nummer 1 zu sein, ein stück näher. wir werden noch viel freude mit dem heinzi haben.

MARK MY WORDS !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zuerst einmal muss der Heinzi seine Chance nutzen, falls er am DO wirklich im Tor stehen sollte. Dann erst wird man sehen wie es mit ihm weitergeht. Falls ihm hoffentlich kein schwerer Fehler unterläuft und er auch sonst recht souverän auftreten sollte, dann hat er sich weitere Einsätze verdient und man kann darüber nachdenken (also der Teamchef) ob man ihn, aufgrund mangelnder Alternativen, ins Team einberuft. Er ist halt noch ein sehr junger Torwart, hat aber trotzdem schon sehr viel Erfahrung gesammelt und das kann nicht jeder Tormann in seinem Alter behaupten. Charakterlich ist er auch sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heinz Lindner ist der erste Spieler bei der Austria von dem ich jemals gehört habe, das er sich zuerst jahrelange bei der Austria als klare Nr. 1 positionieren möchte bevor er ins Ausland wechselt. Ich freu mich schon auf seine Einsätze für die Austria und ihr werdet sehen das er sich noch deutlich weiterentwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der PG-thread ist ja geschlossen, daher meine frage hier: es gab vor kurzem das gerücht, dass PG seinerzeit beim auswärtsspiel des SCR gegen den HSV in der EL als supporter für die grünen mit von der partie war. ist da was dran oder war das nur ein versuch des channel 5 die aufkeimende unruhe im bezug auf die torhüterdiskussion noch mehr anzuheizen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

der PG-thread ist ja geschlossen, daher meine frage hier: es gab vor kurzem das gerücht, dass PG seinerzeit beim auswärtsspiel des SCR gegen den HSV in der EL als supporter für die grünen mit von der partie war. ist da was dran oder war das nur ein versuch des channel 5 die aufkeimende unruhe im bezug auf die torhüterdiskussion noch mehr anzuheizen ?

So schaut er mir nicht aus...!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

True story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

und?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten