schleicha Zündler Geschrieben 3. November 2011 Wer ist denn bei Euch auf der Bank? Gibts ja nicht, dass da nichts Besseres als der Maierhofer dabei ist im ganzen Kader. Da kann ich den ERsatzgoalie spielen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 3. November 2011 Einzelspieler zu kritisieren, ist normalerweise nicht so mein Fall, aber was der Maierhofer aufführt, geht auf keine Kuhhaut mehr. Muss in der Halbzeit UNBEDINGT raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. November 2011 Pfiife im Stadion? Wieso? Gute Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2011 Maierhofer gewinnt ja nicht mal die Kopfballduelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. November 2011 mit Maierhofer ist man zu zehnt. bitte Leonardo für Jantscher, der trottel wird ja sonst garantiert ausgeschlossen. sehe aber wenig chancen auf einen punktgewinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. November 2011 Da is mir lieber wir spielen nur zu zehnt, als mit dem Maierkoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. November 2011 maierhofer raus und in der 2 hz is noch einiges drinn, bilbao alles anderes als überzeugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. November 2011 Hoffentlich haben Wallner und Leo schon die Puste für 45 Minuten. Jantscher und SM9 raus. Mit einem richtigen Stürmer könnte man da auch 1-2 :0 führen. Elfer muss auch her und SM9 ist einfach für die Fische, aber das wusste man schon vor dieser Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. November 2011 Wer ist denn bei Euch auf der Bank? Gibts ja nicht, dass da nichts Besseres als der Maierhofer dabei ist im ganzen Kader. Da kann ich den ERsatzgoalie spielen lassen.... Hehe Walke hat eh ganz gute Stürmerqualitäten wie man hört Wechsel: Jantscher <---> Leonardo Sekagya <----> Ulmer Bitte danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2011 Also ich hoffe für euch die 2te HZ wird besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 3. November 2011 Jo genau. Ist ja nicht so als ob da noch ein paar andere Spieler am Platz wären. Jantscher bettelt um die zweite Gelbe. doch, doch, sicher. Nur macht Maierhofer schon zum zweiten Mal den Fehler, völlig unbedrängt den Ball einem Gegenspieler den Ball in die Füße zu spielen. Das hat sich in Paris gerächt und heute eben auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. November 2011 der trottelschiri hätte trotzdem foul an svento pfeifen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Sorry, so verarscht ihr auch in Bilbao wurdet. MMn. hat der Schiri alles richtig gemacht. Das war für mich eine Svento-Schwalbe. Und Jantscher als auch Sekagya hatten Glück nicht schon vom Platz geflogen zu sein. Und Maierhofer zeigt sein ganzes Können. bearbeitet 3. November 2011 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. November 2011 Der spanische Kommentator hat's ebenfalls so gesehen, kein Stürmer der Welt legt in der Situation zu einem Mitspieler ab. Freie Schußbahn zwei Meter außerhalb des Strafraums, was willst denn noch mehr als Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. November 2011 Sehen alle hier die Leistung so schlecht? War doch tw ganz ansprechend. Besonders das Duo Cziommer-Leitgeb gefällt mir ausgezeichnet. Schiemer auch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts