Recommended Posts

Stahlstadtkind

Schriebl als Trainer der erwartete Griff ins Klo... Im Hinblick auf die weitere Entwicklung und die Minimal-Chance einer Qualifikation sollte man da schleunigst was ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fezza schrieb vor 9 Stunden:

Schriebl als Trainer der erwartete Griff ins Klo... Im Hinblick auf die weitere Entwicklung und die Minimal-Chance einer Qualifikation sollte man da schleunigst was ändern...

So gut es mit der Trainerbesetzung im Herren A-Nationateam geklappt hat, so katastrophal läuft es bei den Damen.

Gefühlt haben wir da sicher einen schritt in der Entwicklung wieder rückwärts gemacht. 

Andere Nationen haben aufgeschlossen bzw uns überholt, wenn man sich die Quali Ergebnisse anschaut.

Dazu kommt noch das man doch die ein od andere Spielerin aufgrund Verletzungen od Karriereende verloren hat und dann merkt man halt das die Qualität doch nicht so breit vorhanden ist.

Auf jeden Fall sehr viel arbeit für den neuen Teamchef.

Schriebl muss nach Samstag Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich frag mich, warum man in Ried spielt und nicht am Sportclubplatz. International wäre die Kapazität in Dornbach mit 4.700 ja sogar etwas höher, aber vielleicht wollte man dem Platz nicht gleich am Anfang 2 Spiele innerhal von 24 Stunden antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Schriebls Bestellung zum Damen-teamchef  hat die Damen wieder 2 schritte in die falsche richtung gebracht. Bei Fuhrmann ging die letzten 2 jahre nichts mehr,man stagnierte und kam nicht vom Fleck. Aber dass es dannach noch schlechter geht,damit hab ich nicht gerechnet.

Aber gut war auch wieder mal eine typische ÖFB entscheidung-irgendwas machen-hauptsache es geht schnell. Aber man kann mir nicht sagen,dass man sich da wirklich gedanken gemacht hat ,was die Damen wieder auf trab bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

Also Schriebls Bestellung zum Damen-teamchef  hat die Damen wieder 2 schritte in die falsche richtung gebracht. Bei Fuhrmann ging die letzten 2 jahre nichts mehr,man stagnierte und kam nicht vom Fleck. Aber dass es dannach noch schlechter geht,damit hab ich nicht gerechnet.

Aber gut war auch wieder mal eine typische ÖFB entscheidung-irgendwas machen-hauptsache es geht schnell. Aber man kann mir nicht sagen,dass man sich da wirklich gedanken gemacht hat ,was die Damen wieder auf trab bringt

Rangnick, übernehmen Sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag