Das ASB trifft Iñaki Bea Jauregi - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Stammspieler

bin gespannt ob die reaktion des vereins (freistellung bis es ihm besser geht) nicht eine aktion zum selbstzweck ist. wenn er erst mal eine zeit nicht gespielt hat und es ruhig um ihn wird, wird die reaktion der fans auf eine mögliche nicht-verlängerung seines vertrages sicher deutlich geringer ausfallen. kann gut sein das er ihnen mit der mittelfinger aktion nur in die karten gespielt hat... aber wird man so und so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Zu den ganzen "alles gute inaki!" - denkt ihr im ernst der ist im asb am weg? der hat genug auf fb zu tun XD

auch die verstorbenen, denen man ein "ruhe in frieden" wünscht, sind vermutlich nicht mehr im ASB am weg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ok, mal ganz davon abgesehen das ich auch nicht in diversen foren "rip" und sonstige trauerposts hinterlasse weil ich es für sinnlos halte (egal, anderes thema) - ich kann doch schreiben "ich hoffe es geht inaki bald besser und ich wünsche ihm alles gute"... macht um einiges mehr sinn. was bringts es als direkte anrede zu formulieren wenn man genau weiß dass diese person mit sicherheit nicht im asb ist (ich verwette jetzt mal schnell meine linke arschbacke)? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

ok, mal ganz davon abgesehen das ich auch nicht in diversen foren "rip" und sonstige trauerposts hinterlasse weil ich es für sinnlos halte (egal, anderes thema) - ich kann doch schreiben "ich hoffe es geht inaki bald besser und ich wünsche ihm alles gute"... macht um einiges mehr sinn. was bringts es als direkte anrede zu formulieren wenn man genau weiß dass diese person mit sicherheit nicht im asb ist (ich verwette jetzt mal schnell meine linke arschbacke)? :betrunken:

könnt ja sein, dass er in diesen thread schaut oder vielleicht von danny die info bekommt...ist ja seine "fragerunde" hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Bea spricht davon, dass der Mittelfinger nur für einen speziellen gedacht war, der ihn persönlich beleidigte. (Quelle: Facebook)

Na sowas aber auch! Vielleicht hat er den Fan nur missverstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na sowas aber auch! Vielleicht hat er den Fan nur missverstanden...

spar dir einfach ein Kommentar, wenn überhaupt keine Ahnung hast, was genau vorgefallen ist.

Aber die Austrianer scheint Inaki Bea besonders in den Grundfesten ihres Lebens erschüttert zu haben...aber das wird wahrscheinlich wieder so eine Hassübertragungsgeschichte sein.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ok, mal ganz davon abgesehen das ich auch nicht in diversen foren "rip" und sonstige trauerposts hinterlasse weil ich es für sinnlos halte (egal, anderes thema) - ich kann doch schreiben "ich hoffe es geht inaki bald besser und ich wünsche ihm alles gute"... macht um einiges mehr sinn. was bringts es als direkte anrede zu formulieren wenn man genau weiß dass diese person mit sicherheit nicht im asb ist (ich verwette jetzt mal schnell meine linke arschbacke)? :betrunken:

Tuh das nicht. In diesem Fall bist du deine Arschbacke nämlich ziemlich sicher los. Ich bin recht sicher das Inaki den Thread noch weiter verfolgen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hoffe doch stark, dass die diversen Burn-Out Meldungen der Zeitungen wie üblich übertrieben sind und es Inaki nicht ganz so schlecht geht. Auf jeden Fall wünsche ich ihm von Herzen eine schnelle und vollständige Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.