Das ASB trifft Iñaki Bea Jauregi - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Stammspieler

grad mal auf transfermarkt.at nachgeschaut wie lang sein vertrag eigentlich noch geht und hab gesehen dass da "sonderurlaub" steht. bekomm ich in der arbeit auch bezahlten sonderurlaub wenns privat nicht gut läuft und ich in der firma alles versemmel? :D nix gegen den inaki - hoffe wie fast jeder hier das er zu alter form zurückfindet und mit sich wieder ins reine kommt aber das hab ich grad recht witzig gefunden :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, solltest du nachweisbare psychische Probleme haben und diese auch von einem Facharzt bestätigt bekommen, so wirst du sicherlich eine kürzere oder längere Auszeit von deiner Firma bekommen....sprich kurzfristige Arbeitsunfähigkeit festgestellt werden.

Die Frage ist halt auch: willst einen Spieler haben, der danach psychisch fertig ist und ein Burn-out hat oder willst du einen Spieler, der nach der kurzen/längeren Auszeit wieder voll einsatzfähig ist und dadurch dem Verein einen "größeren Mehrwert" bringt.

Beas Vertrag läuft noch bis Sommer 2012....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hmm... ich ruf mal in der firma an :D

wie gesagt ist ja nichts gegen den inaki aber man merkt halt schon ein bisschen den unterschied zum normalen arbeitsmarkt. muss schon eine sehr soziale firma sein in der man arbeitet, wenn man die arbeit nicht ordentlich erledigt weil der beste freund verstorben ist, dann vom chef zur rede gestellt wir (in diesem fall mit dem unmut der fans zu vergleichen), als reaktion zeigt man ihm den mittelfinger (ja ich hab seine erklärung und entschuldigung gelesen und schätze das auch sehr) und bekommt dann bezahlten urlaub mit kostenloser psychologischer betreuung...

ich weiß das ist jetzt ein bisschen überzeichnet ausgedrückt aber einen gedanken ist es schon wert.

aja, wenn wer so eine firma kennt - wo kann ich mich bewerben? :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jeder "normale" Arbeitgeber sollte Burn-Out als das anerkennen, was es ist: eine Krankheit, die man behandeln kann. Insofern ist es normal und gut, was im Zusammenhang mit Bea passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

nachdem Inaki Bea schon eine Woche im Mannschaftstraining wieder dabei ist, hier ein Interview mit der t12 Redaktion: http://www.tivoli12.at/anpfiff/nachgefragt/2392.html

klingt doch schon sehr positiv :super: Ein echter Sportsmann eben, unser Inaki!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Da muss man jetzt wirklich auch mal den Verein lobend hervorheben. Die Reaktion war richtig und mMn nicht alltäglich. Außerdem auch höchsten Respekt vor Bea, der auch vorerst die Rolle des Ersatzspielers akzeptiert, weil Dakovic und Kofler eine gute Leistung geboten haben und sich den Stammplatz verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.