Das ASB trifft Iñaki Bea Jauregi - Die Antworten


Dannyo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wie geil ist das denn, der Bea zeigt den eigenen Fan´s den Stinkefinger :finger2:

-Aber halt, er wurde wahrscheinlich nur missverstanden, wie damals beim Nigger-Sager:

der Stinkefinger bedeutet in Spanien : Ihr seid mir soooo sympathisch, ich liebe euch alle und ich selber bin ein Unschuldslamm! :finger: :finger: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Symptomatisch für unsere gegenwärtige Lage...

Na ja, es gibt immer ein Auf und Ab, aber mit den eigenen Fans sollte man sich dann doch nicht anlegen.

Vermutlich hat er es in der Kabine bereits bereut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Na ja, es gibt immer ein Auf und Ab, aber mit den eigenen Fans sollte man sich dann doch nicht anlegen.

Vermutlich hat er es in der Kabine bereits bereut.

Wenn dem so ist, dann sollte er sich möglichst schnell entschuldigen. Ansonsten wird seine hohe Popularität in Innsbruck schnell vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Inaki Bea auf Facebook:

inaki.png

Ok. Ein solche Entschuldigung sollte aber auf der Vereinsseite stehen und nicht nur auf FB. Schließlich gibt es (kaum zu glauben) Leute, die nicht auf FB sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ok. Ein solche Entschuldigung sollte aber auf der Vereinsseite stehen und nicht nur auf FB. Schließlich gibt es (kaum zu glauben) Leute, die nicht auf FB sind.

Ich glaube, dass sowieso ein Interview folgen wird - anders käme mir eine solche Entschuldigung auf der Vereinsseite komisch vor.

Er behauptet - auch auf Facebook - von sich selber, dass ihm alles noch ein wenig zusetze - insbesondere der Tod eines Freundes, wo er im Vorfeld schon gesagt hat, dass er es mithilfe unseres Mentalcoaches im Griff hätte. Der wird schon wieder - hoffentlich!

(Ich kann gar nicht sagen, wie es mich aufregt, dass Svejnoha derzeit seine Rotsperre absitzen darf. Durch ihn könnte man Bea wenigstens eine Spielpause genehmigen...)

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieso eigentlich gar so angrührt,es zeigt ja eigentlich von Ehrgeiz wenn er wütend ist und sich provozieren lässt,schlussendlich muss er ja auch mit seinen zuletzt gezeigten Leistungen ins Gericht gehen.(Vielleicht bin ich so Reaktionen aber auch nur schon gewohnt.Didi,Jabu, Cem,Ilco: beim SVM gibts/gabs mehrere so Typen die sich mit dem Publikum oder dem eigenen Verein anlegten!).

Ps.: Samma froh das no Spielatypn gib...(wauns a Häfal sand!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tja, darf man der Krone vertrauen, so wird es wahrscheinlich die letzte Saison bei uns in Innsbruck gewesen sein. Die Gründe sind scheinbar vielschichtig (so wird von einigen Problemen geschrieben), doch hat der Mittelfinger gestern scheinbar die Verantwortlichen zum Reagieren gebracht.

Ich wünsche Inaki Bea alles Gute! Vielleicht sieht man ihn noch einmal in unserer Aufstellung...ich würde es mir wünschen.

@Furioso: nunja, es ist halt etwas deftig...die Reaktion des Spielers. Jedoch, so weit man dem Vereinsforum trauen darf, hat es scheinbar auch unentschuldbare Unmutsäusserungen seitens einiger Personen gegeben...dies nur als Anmerkung. Die Frage ist, wie immer...wie weit darf man als Zuschauer gehen, wie weit darf man als Spieler gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

er wurde freigestellt. lt. diversen berichten sei sein bester freund im sommer verstorben und er deswegen in ein mentales tief gefallen. ich mag ihn zwar nicht sonderlich, aber trotzdem wünsche ich ihm alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.