Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Hier bitte NUR Eure Fotos zum Bewerb in folgender Reihenfolge rein stellen! Die einzelnen Bilder können dann gerne im Bewerbs-Fredl kritisiert werden! Dient einfach der Übersicht, damit es auch leichter wird die Bilder durchzusehen und zu benoten. 1.) Wasser 2.) Herbst/ Natur im Herbst 3.) Sport/Action 4.) Spiegelung 5.) Tierwelt 6.) Architektur Ziel sollte es sein, dass jeder seine Fotos bis 21.10. hier hochgeladen haben sollte. Sollte sich die bei jemandem nicht ausgehen bitte wie schon besprochen dem Cheffe (humankapital) mitteilen Die Bewertungsperiode, in der jeder User die Bilder der anderen bewerten muss, geht dann bis zum 6.11. Hier noch die Details zur Bewertung: 5.) Die Beurteilung erfolgt durch die Teilnehmer. JEDER Teilnehmer bewertet JEDES Foto von den anderen mit 0 bis 10 (=das beste) Punkten und man berechnet dann die Gesamtpunktezahl pro Bild und Teilnehmer und ein Gesamtsieger sowie Kategoriesieger werden bestimmt. Das beste Foto wird dann bei einer öffentlichen abstimmung (mit den kategoriesiegern) gekürt. 6.) Die Bewertung bitte humankapital als PN schicken. wenn jeder abgestimmt hat und er alle sieger berechnet hat, macht er alles öffentlich. bearbeitet 18. Oktober 2011 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) 1.) Wasser 2.) Herbst/ Natur im Herbst 3.) Sport/Action 4.) Spiegelung 5.) Tierwelt 6.) Architektur bearbeitet 18. Oktober 2011 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Architektur folgt heute Abend: bearbeitet 20. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) doch entschlossen mal die vorläufig gewählten hoch zu stellen ... bei zwei themen bin ich mir noch nicht sicher. hoffe, dass nur tweilweise entsättigt (colorkey) auch zählt, sonst muss ich mein konzept nochmals überarbeiten 1.) Wasser 2.) Herbst/ Natur im Herbst 3.) Sport/Action 4.) Spiegelung 5.) Tierwelt 6.) Architektur bearbeitet 20. Oktober 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) So, hier meine, gemacht mit einer Panasonic Lumix WASSER HERBST/NATUR ACTION/SPORT SPIEGELUNG TIERWELT ARCHITEKTUR bearbeitet 19. Oktober 2011 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2011 kurze erklärung: ich hab mit meinem selbstgebastelten (Danbo) holzmaxl eine kleine "photolovestory" inszeniert und die themen dabei eingebaut. 1. WASSER - Danbo einsam am Flussufer 2. HERBST - Danbo wird beim Herbstspaziergang der Kopf verdreht 3. SPORT/ACTION - Danbo versucht seiner neuen Bekanntschaft zu imponieren 4. SPIEGELUNG - Der erste Kuss 5. TIERWELT - Die beiden im Tierpark, spielend mit Babyelefanten 6. ARCHITEKTUR - Danbo geht in/auf die Knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Wasser Herbst Sport Spiegelung Tierwelt Architektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Echt gute Fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 1.) Wasser: Alles fließt! 2.) Herbst/ Natur im Herbst: Die Farben des Herbsts 3.) Sport/Action: Die Dynamik des Schachsports 4.) Spiegelung: Selbstreflexion 5.) Tierwelt: Partnerlook 6.) Architektur: Verklärter Blick in die Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 1.) Wasser: 2.) Herbst/ Natur im Herbst: 3.) Sport/Action: 4.) Spiegelung: 5.) Tierwelt: 6.) Architektur: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2011 sind wirklich ein paar geniale ilder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Mir gefallen eigentlich alle sehr gut, wird wohl ne sehr schwere Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2011 so, jetzt noch meine fotos. noch mal danke das ich später abgeben durfte ... ==> wasser ==> natur ( hier muß ich dazusagen das ich durchaus bessere hatte, aber mir "gefällt" das bild wegen den zusammenspiel von natur und umweltverschmutzung mit dem platiksackerl ) => sport => spiegelung => tierwelt => architektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts