Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2011 ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2011 beide deutschen hinten ;-) Deutschland darf euch gar nicht interessieren da ist eher der Rückspiegel angesagt...nur mal so als Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann man bei sky eigentlich alle 8 Partien einzeln live anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2011 ivanovic - 4:0. chelsea absolut dominant. ein perfektes spiel: wenn man was bemängeln will, dann dass es nicht bereits 6-0 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann man bei sky eigentlich alle 8 Partien einzeln live anschauen? na sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2011 Deutschland darf euch gar nicht interessieren da ist eher der Rückspiegel angesagt...nur mal so als Tipp! Finde das fragwürdig wie man in der CL gegen alle deutschen Vereine sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Oktober 2011 Deutschland darf euch gar nicht interessieren da ist eher der Rückspiegel angesagt...nur mal so als Tipp! als doppelstaatsbürger hab ich grad mal den anderen pass rausgekramt und darf jetzt lästern so viel ich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. Oktober 2011 Finde das fragwürdig wie man in der CL gegen alle deutschen Vereine sein kann kann das nicht endlich mal wurscht sein, wem was warum nicht gefällt oder schon? :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2011 Finde das fragwürdig wie man in der CL gegen alle deutschen Vereine sein kann vorallem wenn man bedenkt gg welche Ungustlvereine die heute spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Oktober 2011 APOEL macht mich echt fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) kann das nicht endlich mal wurscht sein, wem was warum nicht gefällt oder schon? :sleepy: das ist ein Fußballforum...da gehört sowas dazu sollte halt nur nicht zu gehässig werden! als doppelstaatsbürger hab ich grad mal den anderen pass rausgekramt und darf jetzt lästern so viel ich will. welche doppelte hast denn? Italien-Österreich?? bearbeitet 19. Oktober 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2011 kann das nicht endlich mal wurscht sein, wem was warum nicht gefällt oder schon? :sleepy: War nur eine Anmerkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. Oktober 2011 bist du behindert der messi freistoß!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 19. Oktober 2011 APOEL macht mich echt fertig. dito! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Deutschland darf euch gar nicht interessieren da ist eher der Rückspiegel angesagt...nur mal so als Tipp! Aber auch nur, da die Europa League in Italien einen anderen Stellenwert hat als in GER... und außer Bayern gibts eh keinen Verein in GER de in der CL wirklich ernstzunehmen ist. das wurde aber schon zig mal durchgekaut und ich möchte da jetzt keine Italien-Deutschland-Diskussion vom Zaun brechen. Finde das fragwürdig wie man in der CL gegen alle deutschen Vereine sein kann und wieso sollte man deiner meinung nach für alle sein? bearbeitet 19. Oktober 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts