OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Di. 18:00 ZSKA Moskau - Trabzonspor Di. 20:45 SSC Napoli - Bayern München Manchester City - FC Villarreal OSC Lille - Inter Mailand Otelul Galati - Manchester United FC Basel - Benfica Lissabon Real Madrid - Olympique Lyon Dinamo Zagreb - Ajax Amsterdam Mi. 20:45 Bayer Leverkusen - FC Valencia FC Chelsea - Racing Genk Olympique Marseille - FC Arsenal Olympiakos Piräus - Borussia Dortmund Shakhtar Donetsk - Zenit St.Petersburg FC Porto - APOEL Nikosia AC Milan - BATE Borisov FC Barcelona - Viktoria Plzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Diese Runde bringt einige interessante Begegnungen. Und vor allem auch div. Spiele welche wegweisend sein werden für den weiteren Verlauf der Gruppenfase. Vor allem bin sehr gespannt auf das Spiel Napoli – Bayern. Mal schauen ob die Bayern in Neapel auch so souverän auftreten werden wie in der Bundesliga. Auch das Spiel Basel – Benifica wird Aufschluss geben, ob die Basler um den 2. Platz in der Gruppe mitkämpfen können Und dann am Mittwoch Marseille - Arsenal plus die zwei anderen Bundesligaklubs vor ebenfalls nicht all zu einfachen Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 FC Villarreal FC Valencia Brrr, Kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Brrr, Kicker? Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 gibts irgendwo eine seite wo die voraussichtlichen aufstellungen des jeweiligen spieltages zu sehen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 gibts irgendwo eine seite wo die voraussichtlichen aufstellungen des jeweiligen spieltages zu sehen sind? haben ja eh den MILANISTA hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 ich bin mir nicht sicher, ob lille gegen inter gewinnen wird, obwohl inter doch ziemlich im eck ist, aber cl is halt dann doch ein anderes paar schuhe. hab daher bayern und benfica in kombi gespielt und lille mal weggelassen. auf lyon bin ich auch gespannt beim gefühlten 100. duell gegen real, ob sie ihnen wieder das leben schwer machen können und von ajax erwarte ich mir auswärts auch einen sieg. ansonsten nehm ich an, dass sich immer der favorit durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 2-0 ZSKA kurz vor Schluss ... intressante Gruppe, vor allem wenn Mailand heute nicht gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 3:0, super tor - und der volley vorhin, der an die stange ging, hätt sichs auch verdient ghabt! hinten sind die türken alles andere als sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Konferenz oder einzelspiel? Jeder spieltag die selbe frage. Einerseits mag ich ne torflut, andererseits sehe ich gern ein spiel ganz. Also jetzt konferenz und nachher die bayern in wiederholung? Oder doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Dannyo Eieiei Super Digitalb, blenden für die Bayern das Logo von Bayer Leverkusen ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 san gennaro, moch wos !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 schöne pyroeinlagen in neapel! schau im übrigen die konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Na klar... Die bayern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2011 3er kette, und dann ist keiner in der mitte? trotzdem schön abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts