Umfrage zur Lage der Nation  

417 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wer wettet mit mir, dass Macho noch mit uns verhandelt?

Kann ich mir gut vorstellen.

Aber ob wir wirklich für die Torhüterposition Geld in die Hand nehmen?!... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Auf der Position sehe ich keinen Bedarf und einen Legionärsplatz für die Bank? Wohl etwas zuviel des guten.

der ist genauso sinnvoll wie Payer....gar ned/ er wird nicht jünger, und bitte man sollt von unserer Seit mal beginnen an Jungen heranzuziehen, kanns ja ned sein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aber ob wir wirklich für die Torhüterposition Geld in die Hand nehmen?!... :ratlos:

ist die einzige Position wo ich es aktuell würde.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir bereits im Winter einen Keeper bekommen, der seit Ewigkeiten ohne Spielpraxis ist, ABER das Potential für eine Nr. 1 hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist die einzige Position wo ich es aktuell würde.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir bereits im Winter einen Keeper bekommen, der seit Ewigkeiten ohne Spielpraxis ist, ABER das Potential für eine Nr. 1 hat.

? Hildebrand oder wie, Macho kannst ja ned damit meinen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der ist genauso sinnvoll wie Payer....

Ich würde sogar sagen, noch sinnloser!

Wir werden keinen Toptorhüter verpflichten, sondern irgendwas auf der Position machen. Payer war der letzte (?) Keeper aus unserer Jugend/Amateure die es zu einem Profiklub geschafft haben. Oder habe ich wen übersehen?

? Hildebrand oder wie, Macho kannst ja ned damit meinen oder?

Macho ist ein Kranjcar.

irgendwann kommt der wieder. Ich wills nicht, aber ich habe so ein ungutes Gefühl.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macho wird auch schon jahrelang diskutiert. der ist doch ständig verletzt, oder?

Aktuell auch wieder, ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sogar sagen, noch sinnloser!

Wir werden keinen Toptorhüter verpflichten, sondern irgendwas auf der Position machen. Payer war der letzte (?) Keeper aus unserer Jugend/Amateure die es zu einem Profiklub geschafft haben. Oder habe ich wen übersehen?

Macho ist ein Kranjcar.

irgendwann kommt der wieder. Ich wills nicht, aber ich habe so ein ungutes Gefühl.

ok, jetzt hab ich dich verstanden, wobei Kranjcar mit Handkuss genommen wird, sollts jemals der Falls sein!

- Lukse könntest in der Theorie auch verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auf der Position sehe ich keinen Bedarf und einen Legionärsplatz für die Bank? Wohl etwas zuviel des guten.

also gerade im dm könnten wir doch wen gebrauchen, und wer ernsthaft glaubt, essien würde unseren finnen nicht auf die ersatzbank verbannen, dem ist wohl nicht mehr zu helfen :betrunken: dass das ungefähr so realistisch is wie ein wm-titel 2014 für österreich is eine andere sache...

macho brauch ich auch nicht unbedingt, aber wie ein user schon gesagt hat, ich hab da auch ein komisches gefühl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich bin zwar ein macho fan, aber den seine zeit ist vorbei. der transfer würd uns genau nix bringen. macho hat null spiepraxis und ist mittlerweile 34 jahre alt. den müsstest wahrscheinlich mal ein halbes jahr aufbauen damit er wieder voll im saft ist.

ich bin der meinung, dass wir im tor keine übergangslösung brauchen, sondern wir brauchen einen tormann der uns langfristig weiterhilft. ein talent können wir ruhig aufbauen, nur wir brauchen zusätzlich dringend einen den man bedenkenlos gleich ins tor stellen kann und der uns wieder rückhalt gibt. payers und könighofers vertrag laufen aus, ein gstandener tormann (kann nur ein legionär sein) + ein jungspund gehören her. je schneller der wechsel von statten geht, desto besser ist es.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

bin gespannt wem Schöttel da ins Auge fasst. Ich hoffe eine eine Art Pichler.. Keiner erwartete diesen Spieler aber eingeschlagen hat er dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der kroatischen Liga sollten wir auf Beutezug gehen,da sind einige Vereine die ihre Spieler nicht zahlen können!

Diese könnten eventuell günstig aus den Verträgen aussteigen!

Da sind genug gute Fußballer dabei(einige U21 Teamspieler)

Ob das unsere Herren mitbekommen haben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

In der kroatischen Liga sollten wir auf Beutezug gehen,da sind einige Vereine die ihre Spieler nicht zahlen können!

Diese könnten eventuell günstig aus den Verträgen aussteigen!

Da sind genug gute Fußballer dabei(einige U21 Teamspieler)

Ob das unsere Herren mitbekommen haben???

Wo ers nur immer herzaubert unser Houdini? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten