Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bin deiner Meinung! Leider steht der bei Herrn Tatar nicht hoch im Kurs.

Ja, leider. Er hat sicherlich seine Schwächen, vor allem in der Defensive, als Einwechselspieler wäre er aber für mich immer eine Option gewesen. Tatar hat ihn aber mehr oder weniger völlig ignoriert und bevor er jemanden wie ihn, der frischen Wind bringen hätte können, eingewechselt hat, hat er manche Spiele sogar lieber gleich aufgegeben (Verzicht auf volles Wechselkontingent trotz Rückstand und null Dynamik in der Mannschaft), hat einen völlig harmlosen Tiffner gebracht oder sogar gleich den komplett überforderten Dvoracek...

Scheinbar dürfte Tatar aber mit der Mannschaft als Ganzes nicht zurecht kommen und im Gegensatz zu wohl jedem anderen Verein, bei dem Leute das Sagen haben die zumindest etwas Verstand besitzen, wird jetzt nicht der Trainer, sondern wieder mal die Mannschaft ausgetauscht, obwohl eigentlich unbestritten sein sollte, dass unser derzeitiger Kader zumindest deutlich über jene von Hartberg und des Fc Lustenau.zu stellen ist. Wenn man jetzt ernsthaft daran denkt, dass man Spieler wie Djokic, Markovic oder Salvatore hergibt und stattdessen durch Leute wie die Testspieler, die zuletzt vereinslos oder in unteren Ligen tätig waren, ersetzt, dann könnte man auch gleich verkünden, dass man nicht mehr in dieser Liga spielen möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

....hat schonoft viel erzählt, aber nun schreibt er im fr.forum,daß salvatore , beciri, djokic und kuru vor dem abschied stehen. glaubhaft ? beciri irgendw. verständlich, djokic auch, kuru puuh weiß nicht, aber salva sollt eindeutig gehalten werden. das versteh einer ....

niko dvoracek bei nac? toplak is dort präsi, sponsert auch glaub i die vienna, wird papa dvoracek jtzt den nac auc sponsern ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

....hat schonoft viel erzählt, aber nun schreibt er im fr.forum,daß salvatore , beciri, djokic und kuru vor dem abschied stehen. glaubhaft ? beciri irgendw. verständlich, djokic auch, kuru puuh weiß nicht, aber salva sollt eindeutig gehalten werden. das versteh einer ....

Die Genüsslichkeit mit der er sich im Misserfolg der Vienna suhlt, macht mich bei dem Typen immer sehr sehr skeptisch, dass er sich ned anmeldet ebenso. Hatte schon paar mal recht gute Infos, aber seine (offensichtlichen) Intentionen schmecken mir gar nicht...

Hoffe, dass Salva bleibt, der Rest kann gehen wenn man Ersatz bekommt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Salvatore die Tür zu weisen wäre für jeden normalen Beobachter so unverständlich, dass es hier stichhaltiger Aufklärung bedürfte. So viele mögliche Gründe, die seine sportliche Leistung in den Hintergrund drängen könnten, würden mir aber gar nicht einfallen. Unfassbar.

Beciri und Kuru sind irgendwo nachvollziehbar. Aber Djokic, der das erste Mal in seiner Karriere mit Verletzungen und organischen Komplikationen zu kämpfen hat, "gehen zu lassen", wirft auch kein gutes Licht auf unsere Personalpolitik. Sollte es stimmen.

Dass Dvoracek jr. nun wieder in den Verdacht gerät, als Feigenbaltt für das Engagment des Seniors beim NAC zu dienen, halte ich doch für verfrüht/weit hergeholt. Was nur stimmt: Der aufstrebende NAC eigenet sich für ein Gesichtsbad derzeit fast besser als die ewig strauchelnde Vienna. Man befrage dazu unseren Bezirksvorsteher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Salvatore die Tür zu weisen wäre für jeden normalen Beobachter so unverständlich, dass es hier stichhaltiger Aufklärung bedürfte. So viele mögliche Gründe, die seine sportliche Leistung in den Hintergrund drängen könnten, würden mir aber gar nicht einfallen. Unfassbar.

Geht mir auch so, einen etwaigen Abgang Salvas würd ich nicht verstehen, er spielte eigentlich bis auf ein paar wenige Aussetzer immer solid, o.k. muss ja nicht alles stimmen, was die Runde macht. Kuru und Beciri irgendwie verständlich, Beciri aus bekannten Gründen und Kuru will sicher wo die No1. werden, das war bei uns in weiter Ferne. Das Krankenblatt von Djokic zeigt kaum mehr weisse Flecken, wird wohl der Grund dafür sein, dass man die Geduld verliert.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kienzl wird bis Saisonsende an Neusiedl verliehen.

Wir werden ihn wieder fit für euch machen.

Na hoffentlich kann er euch zum Klassenerhalt verhelfen. Wenn wir schon absteigen - angesichts der möglichen Abgänge sowie dem Verbleib unseres Trainers scheint das für mich mehr oder wenig fix zu sein -, dann möchte ich wenigstens wieder auf euch Neusiedler treffen, denn nachdem ja Zwettl, Würmla und Waidhofen weg vom Fenster sind, gibt es in der Ostliga eh nicht mehr allzu viele sympathische Mannschaften...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffentlich kann er euch zum Klassenerhalt verhelfen. Wenn wir schon absteigen - angesichts der möglichen Abgänge sowie dem Verbleib unseres Trainers scheint das für mich mehr oder wenig fix zu sein -, dann möchte ich wenigstens wieder auf euch Neusiedler treffen, denn nachdem ja Zwettl, Würmla und Waidhofen weg vom Fenster sind, gibt es in der Ostliga eh nicht mehr allzu viele sympathische Mannschaften...

also wsk und sollenau würde ich da auf jeden fall noch dazu zählen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

und leider, hier die meldung:

BECIRI VERLÄSST VIENNA

Einvernehmlich wurde der Vertrag zwischen Erdzan Beciri und dem First Vienna FC 1894 heute, Donnerstag, aufgelöst.

Der Verteidiger, der im Winter 2010 auf die Hohe Warte gewechselt war, einigte sich mit der Vienna auf eine vorzeitige Auflösung seines noch bis Saisonende 2011/12 laufenden Vertrages und wird die Döblinger noch im Winter verlassen.

Höhen und Tiefen

In seiner kurzen Zeit bei Blau-Gelb erlebte der Slowene sowohl gute wie auch weniger erfreuliche Zeiten. Nach einer außergewöhnlichen Frühjahrssaison 2011 feierte Beciri als Stammspieler in der Döblinger Defensive den Klassenerhalt in der "Heute für Morgen"-Ersten Liga. Dabei stand er nicht nur in der Abwehr meist gut, sondern steuerte auch als Torschütze wichtige Treffer bei. So geschehen auswärts gegen den FC Lustenau und in der Relegation gegen den SC/ESV Parndorf. Unglückliche Figur machte er hingegen bei seinen zwei Handspielen, die den Döblingern jeweils einen Elfmeter einbrockten und Punkte kosteten.

Wir wünschen Erdzan Beciri viel Erfolg auf seinen künftigen sportlichen Wegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Tja, "Höhen und Tiefen" trifft den Nagel im Falle von Beciri auf den Kopf. Seine Tore gegen Lustenau und Parndorf waren wie sein meist sehr trockenes Spiel echte Faktoren für den Klassenerhalt. Die Unruhe und die Punkteverluste durch seine Handball-Einlagen darf man aber auch nicht vergessen. Natürlich ist die Frage, ob wir ihn mit einem Spieler seiner Qualität nachbesetzen können (wobei er die letzten Monate wie auch Dospel wirklich nicht in Form war). Daran wird sich unsere sportliche Führung (?) messen lassen müssen.

Für mich persönlich war das zweite Wahnsinns-Handspiel definitiv eines zu viel. Mir ist da schlagartig die Lust darauf vergangen, mir Gedanken darüber zu machen, was da eigentlich genau falsch läuft und das ging nicht nur mir so. Und so sehr ich ihm die zweite Chance vergönnt habe, die dritte wäre in Hinblick auf das Mannschaftsklima und das Vertrauen zueinander womöglich eine falsche Entscheidung gewesen. Es ist schade, denn ohne diese unerklärbaren Aussetzer wäre er einer der Top-IV in der Ersten Liga.

Ich bin schon gespannt, wie leicht oder schwer sich Beciri beim Finden eines neuen Vereins tun wird.

Edit: Das Stigma wird er jedenfalls so schnell nicht los und daran hat die Vienna keine Schuld...ORF.at:

Vienna trennt sich von „Handballer“ Beciri

Der Erste-Liga-Club Vienna und Erdzan Beciri haben sich am Donnerstag auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung geeinigt. Der Kontrakt des 26-jährigen Slowenen bei den Döblingern wäre noch bis Saisonende gelaufen.

Der Abgang hatte sich abgezeichnet, da der im Winter 2010 verpflichtete Abwehrspieler trotz teilweise guter Leistungen gleich zweimal ein unnötiges Handspiel im Strafraum (beim 2:3 gegen Austria Lustenau am 12. April und beim 2:3 gegen den FC Lustenau am 25. November) begangen hatte.

bearbeitet von Istvan Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag