ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2011 Der Daxbacher Spielt sicher mit 2 6er und ich hoffe das der 2 6er neben Mader Dilaver ist.. wenn sie so spielen wie gestern im abschlußtraining (wovon ich mal ausgeh) sinds hlinka und mader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 bei allem respekt vor deiner einschätzung(bzw. eh eher "hoffnung"), aber da lässt man sich schon auch leicht verleiten, die eigenen spielerischen möglichkeiten dezent zu überschätzen. ja eh is sehr optimistisch gedacht. aber wenn wir schon hinfahren in Erwartung einer Niederlage, dann kann man genauso gut was probieren vor Ort. was die Austria sicher nicht zusammenbringt ist sich dort hineinzustellen und über Konter zuzuschlagen. das spielt sie ja das ganze Jahr nicht und wenn doch mal auf totale Defensive umgestellt wird, dann ist das eher noch mehr zum fürchten so wie die sich anstellen (und geht auch regelmäßig schief). drum glaub ich wenn man wirklich bestehen will dann muss man sogar mehr nach vorne unternehmen und selber den Gegner unter Druck setzen. und sei es nur um diesem gleich einen Dämpfer zu versetzen und in seinem eigenen Spiel nach vorne nachhaltig zu stören. sowas wie in Laibach, Cluj und zweite Hälfte in Malmö wird ziemlich sicher ins Verderben führen, geht man so ins Spiel wie anfangs in Malmö dann ist sicherlich einiges drinnen. ich trau unserer Mannschaft jedenfalls weit mehr zu als vermutlich sie selbst. und ich fänd es auch wichtig mal so ein positives Erlebnis zu haben, damit sie sehen dass auch auf diesem Level was geht. Letztlich find ich ist der Niveau-/Klasseunterschied auch viel geringer als er gemacht wird. Ein enorm hoher Anteil des Erfolgs hängt vom Kopf ab, je mehr Selbstvertrauen man hat desto weniger Fehler passieren, desto mehr gelingt auch im Spiel nach vorne; auch bei den einzelnen Spielern. logisch wär natürlich eine Niederlage. weil unser Goalie nicht immer sicher ist, weil unsere zentrale kaum impulse setzen kann oder überhaupt was zum Spielaufbau beiträgt, weil Jun wieder in einer sehr bescheidenen Form spielt, weil die Achse Klein-Gorgon viel schlechter funktioniert als Suttner-Junuzovic und unser Spiel damit eine Schieflage hat, die auch ein Barazite nicht ausgleichen kann und schließlich weil auch die IV sich zu viele Stellungsfehler leistet, gerade auch bei Standardsituationen. Aber hoffen tu ich trotzdem, dass Hlinka diesmal umsichtig UND schnell spielt, dass Mader seine Schusskraft und -genauigkeit einbringen kann, dass Jun wieder der Knopf aufgeht und er aufhört den Tiefflieger zu spielen und stattdessen vorne wirbelt und die Räume freimacht für Barazite, dass letzterer zumindest einmal so einen rauslässt wie beim U21 für Holland, dass Junuzovic auch mal auf internationaler Bühne zeigt was in ihm steckt und nicht nur brav Alibi spielt, dass Gorgon seine Nervosität wegstecken kann, die ihm öfters einen Streich spielt und sich stattdessen wie schon zuletzt von Barazite zu Höchstleistungen (am Ball) aufstacheln lässt, dass Klein wieder den Mut fürs Spiel nach vorne entdeckt, dass Suttner ein paar Mal abzieht (und überhaupt öfters der Abschluss von außerhalb des 16er gesucht wird), dass schließlich P.Grünwald über die volle Distanz konzentriert spielt und auch seine Vorderleute dirigiert, die entsprechend sicher in der Luft und schnörkellos am Boden agieren. Und vielleicht dass Wechselspieler wie Tadic und Liendl nochmals eines draufsetzen können und das Beste aus sich rausholen. das alles wünsch ich mir. wie das Spiel dann ausgeht ist mir vergleichsweise schon wieder wurscht. wobei ein Sieg schon recht cool wär (noch dazu bei einer Quote von 9:1) PS: Andererseits bedeutet ein Erfolg heute eine ziemlich sichere Niederlage im Derby und das muss nun auch nicht sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2011 eisern wien dürfte wieder leben alte garde in alkmaar konnte man schon bei "Urs' Gedenkminuten" erahnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) ich als trainer würde bei so einem auch auf routine setzen.....auch wenn hlinka in letzter zeit ich sags mal mit eher nicht fußballerischem können geglänzt hat.....der mann hat enorme erfahrung und das ist bei solchen matches (vor allem für den underdog > wir ) mehr als nur hilfreich...... und ich teile auch meine meinung mit pascal....ein X wäre schon ein erfüllter wunsch @tormann: wieso sollte ich lindner ins tor setzen ??? nur weil er 2-3 chancen im nationalteam zunichte gemacht hat... auch wenn pascal grünwald in letzter zeit patzer machte....(probleme bei standarts/beim rauslaufen)....sollte man ihn im tor lassen.....man muss eine strikte linie führen....und das weiß daxi bzw. unsre sportliche leitung....so wächst die mannschaft und lernt aus fehlern..... und wenn man den tormann nach fehlern auf die bank setzt dann wäre bei bayern neuer sicherlich net mehr im kasten bearbeitet 20. Oktober 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. Oktober 2011 konnte man schon bei "Urs' Gedenkminuten" erahnen was oder wer ist urs ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2011 eisern wien dürfte wieder leben alte garde in alkmaar hehe, aber ohne fetzen nehm ich an oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2011 was oder wer ist urs ? wieviele von der ag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2011 was oder wer ist urs ? Uwe mein ich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. Oktober 2011 wieviele von der ag? 2 busse keine ahnung ich bin ja nicht dort,hab nur eine sms bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2011 2 busse keine ahnung ich bin ja nicht dort,hab nur eine sms bekommen 2 stockbusse hab deswegen gefragt, weil ja von grüner seite von wenigen einzelfreundschaften gesprochen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 20. Oktober 2011 2 stockbusse hab deswegen gefragt, weil ja von grüner seite von wenigen einzelfreundschaften gesprochen wird nein,normale busse aber dafür ordentlich belegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) 2 stockbusse @Buxl bearbeitet 20. Oktober 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2011 ein freund war so nett mir ein mobfoto der ag aus alkmaar zu schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2011 wenn sie so spielen wie gestern im abschlußtraining (wovon ich mal ausgeh) sinds hlinka und mader. Naja daxbacher wird schon das Richtige machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechat1961 Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2011 ein freund war so nett mir ein mobfoto der ag aus alkmaar zu schicken! Naja daxbacher wird schon das Richtige machen... find i stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts