Recommended Posts

ASB-Halbgott

In Anbetracht diverser Safar-Bocks sollt ma im Derby nicht auf die Torleute hinpecken.

:greenoops:

da fahlen mir innerhalb weniger Sekunden mindestens 4 schlimme Fehler vom Safar ein

(z.B seine schlimmen Fehler beim auswärts 1:4 vor etwa 2 Jahren)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Schützenfest. Panierts die Orschlecha Grün Weißen her. 5:0 oder 5:1.

Bitte.

Wobei ich nehm auch ein erbrunztes 1:0, aber spielerisch sind wir stärker, also müssen eigentlcih 3 Punkte her, wurscht wies in Alkmaar ausgeht.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns normal rennt sollts ein Sieg werden, unsere Abwehr fängt sich sicher ein Türl, also müssen mindestens 2 her. Konzentriert anfangen und kombinieren, dann werden die schwindlig und es wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns normal rennt sollts ein Sieg werden, unsere Abwehr Goalie fängt sich sicher ein Türl, also müssen mindestens 2 her. Konzentriert anfangen und kombinieren, dann werden die schwindlig und es wird schon werden.

nehm ich so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch diesmal wird es wieder am Spieltag Restkarten auf der Osttribüne geben...

was das wieder an mehrkosten bedeutet, die kartenverkäufer auch an den spieltagen zum arbeiten verpflichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieso gibt man den grünen eig nur mehr 1200? Hat mich eh Immer gewundert dass man ihnen mehr gibt als man muss, aber gibts einen besonderen Anlass bzw Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wieso gibt man den grünen eig nur mehr 1200? Hat mich eh Immer gewundert dass man ihnen mehr gibt als man muss, aber gibts einen besonderen Anlass bzw Grund?

Da sich die Affen jetzt nicht mal mehr zu Hause im Griff haben - da muss man vorbeugen,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da sich die Affen jetzt nicht mal mehr zu Hause im Griff haben - da muss man vorbeugen,...

Indem man etwa links und rechts vom Gästesektor die direkt angrenzenden Blöcke mit Heimfans füllt, wo sich natürlich ganz bestimmt kein einziger violetter Provokateur hinverirren wird? :betrunken::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weil unsere West umgebaut wurde und es jetzt auf 2/3 der West keinen richtigen Zaun bzw. kein Netz mehr gibt, das werden wir nicht extra für Rapid umbauen.

Der neue Gästesektor ist der Minopolis-Corner, bei Fans mit vielen Auswärtsfahrern (Rapid, Sturm) kommt noch ein 1/3 der West dazu.

Sicherheitstechnisch sehe ich da absolut keine Lücken, ist in beide Richtungen (Nord und West) gut getrennt von den Austrianern.

Unser toller Sicherheitsverantwortlicher hat alles im Griff! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag