HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 dem werten herrn sollte mal jmd einmal sagen das er sich nun endlich für ein datum entscheiden soll... Er könnte auch einfach seinen persönlichen Weltuntergang inszenieren und sich mit lautem Pomp und Trarara in sein Erdmöbel legen. Hat eh schon lange genug die kostbarer Atemluft anderer Leute vergeudet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2011 schaut wirklich nach einem affenkäfig aus....is aber vorne kein netz ?? (zum feld hin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2011 Linz und Grünwald für Jun und Hlinka ins team, sonst kann die aufstellung gleich bleiben. ich hoffe dass wir unsere spielerische überlegenheit gegen die grünen auch endlich mal daheim ausnützen können, nehm aber auch gern ein ernudeltes 1:0 - hauptsache 3 punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2011 interessant wird mmn auch, wie man das gestrige spiel körperlich wegsteckt, kräfteraubend war die partie in jedem fall. in wahrheit haben wir ja mit dem samstag nur einen tag sich auf das derby vorzubereiten... es kann keine bessere "vorbereitung" geben, als ein euro-league-spiel ... naja, ok ein champions-league-spiel, aber das war´s dann auch schon. ich sehe den donnerstag/sonntag-rhythmus für unser team eher als vorteil, denn als nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2011 Ein gemütliches Platzerl für die Afferl: Affenkäfig für ein derby kommt mir das ganze etwas unsicher vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 21. Oktober 2011 was soll daran so unsicher sein ? sauschiach triffts eher .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2011 schaut wirklich nach einem affenkäfig aus....is aber vorne kein netz ?? (zum feld hin) ist eh zum sehen (am besten am bild 3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) ist eh zum sehen (am besten am bild 3) achja ....solche fragen stellt man wenn man am handy schaut bearbeitet 21. Oktober 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Oktober 2011 für ein derby kommt mir das ganze etwas unsicher vor Ah geh, der ist schon sicher - dennoch könnt ich mir für die Grünen so einen 'Käfig' durchaus vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2011 nord wird uebrigens bei 19:11 richtung west stuermen und das plastikgebilde mit begalen niederbrennen um danach die gruenem umzurennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. Oktober 2011 nord wird uebrigens bei 19:11 richtung west stuermen und das plastikgebilde mit begalen niederbrennen um danach die gruenem umzurennen! Um 19 Uhr 11 ist keiner mehr im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Oktober 2011 Um 19 Uhr 11 ist keiner mehr im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2011 Um 19 Uhr 11 ist keiner mehr im Stadion groß, sehr groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2011 nord wird uebrigens bei 19:11 richtung west stuermen und das plastikgebilde mit begalen niederbrennen um danach die gruenem umzurennen! wirds also doch vorverlegt: ich dachte bei 21:11 wird gestürmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2011 Um 19 Uhr 11 ist keiner mehr im Stadion und stell dir vor es passiert um 09 uhr 11 was dann ? oder war´s doch bei 19:11 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts