Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dem werten herrn sollte mal jmd einmal sagen das er sich nun endlich für ein datum entscheiden soll...

Er könnte auch einfach seinen persönlichen Weltuntergang inszenieren und sich mit lautem Pomp und Trarara in sein Erdmöbel legen.

Hat eh schon lange genug die kostbarer Atemluft anderer Leute vergeudet... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Linz und Grünwald für Jun und Hlinka ins team, sonst kann die aufstellung gleich bleiben. ich hoffe dass wir unsere spielerische überlegenheit gegen die grünen auch endlich mal daheim ausnützen können, nehm aber auch gern ein ernudeltes 1:0 - hauptsache 3 punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

interessant wird mmn auch, wie man das gestrige spiel körperlich wegsteckt, kräfteraubend war die partie in jedem fall. in wahrheit haben wir ja mit dem samstag nur einen tag sich auf das derby vorzubereiten...

es kann keine bessere "vorbereitung" geben, als ein euro-league-spiel ... naja, ok ein champions-league-spiel, aber das war´s dann auch schon. ich sehe den donnerstag/sonntag-rhythmus für unser team eher als vorteil, denn als nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

für ein derby kommt mir das ganze etwas unsicher vor :nervoes:

Ah geh, der ist schon sicher - dennoch könnt ich mir für die Grünen so einen 'Käfig' durchaus vorstellen! :augenbrauen:

2gx2-nl-795c.jpg

2gx2-nm-fa3a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

nord wird uebrigens bei 19:11 richtung west stuermen und das plastikgebilde mit begalen niederbrennen um danach die gruenem umzurennen!

Um 19 Uhr 11 ist keiner mehr im Stadion :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nord wird uebrigens bei 19:11 richtung west stuermen und das plastikgebilde mit begalen niederbrennen um danach die gruenem umzurennen!

wirds also doch vorverlegt: ich dachte bei 21:11 wird gestürmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag