Recommended Posts

ASB-Legende

1911 Aktuell könnte ja auch seine Finger ins Spiel bringen, hm? :davinci:

Man kann sicher genug Leute motivieren, Uhrzeit passt, und Derby is! :support:

so ist es ... fuzzy, pascal und co ... macht was !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nichts wäre schöner, könnten wir die 1. hz gegen alkmaar diesen sonntag noch einmal abrufen. ein richtig hoher sieg wäre schonmal wieder etwas feines gegen rapid, aber weil wir eben nur in der ö-buli spielen und uns dieser natürlich anpassen, kanns von einer 0:1 niederlage bis hin zu einem 3:0 maximal für uns werden. :facepalm:

edit: um das klarzustellen, soll nicht überheblich sein. ich seh es realistisch mit einem tor differenz.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nichts wäre schöner, könnten wir die 1. hz gegen alkmaar diesen sonntag noch einmal abrufen. ein richtig hoher sieg wäre schonmal wieder etwas feines gegen rapid, aber weil wir eben nur in der ö-buli spielen und uns dieser natürlich anpassen, kanns von einer 0:1 niederlage bis hin zu einem 3:0 maximal für uns werden. :facepalm:

genau, im heimderby mit 2 6ern schauen, dass man früh stört, schnell umschaltet und gute konter fährt.

manchmal fragt man sich echt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Grünwald

Klein---Margreitter---Ortlechner---Suttner

Mader---Grünwald

Gorgon---Jun---Junuzovic

Barazite

eventuell würde ich jun eine pause gönnen bzw. ihn als joker für die schlussminuten aufheben.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

also ich bin mir sicher am so wird der linz wieder von anfang an spielen und denen sicher auch eins machen......einmal müssen wir diese parasiten doch sowas von so zerlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Grünwald
Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner
Hlinka - Grünwald
Gorgon - Barazite - Junuzovic
Linz

würd mir einen heißen Linzi wünschen, der den grünen aus pnrotest zwei stück einschenkt. :super:
Jun edeljoker, Hlinka für die standards.
Barazite mit mehr freiheiten für den spielaufbau.

schwer wirds ziemlich sicher, Schöttel kann ja ähnlich unbeschwert kontern lassen, wie Daxi heute.
hinter dem ball treten, vorne hilft gott(und unter umständen eine giftige flanke..).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genau, im heimderby mit 2 6ern schauen, dass man früh stört, schnell umschaltet und gute konter fährt.

manchmal fragt man sich echt... :facepalm:

also den postla peda hätten wir damit sicherlich überraschen können.

gewinnen werden wir vermutlich, wenn auch nicht mit der alkmaar taktik, die gegen die grünen vermutlich eher ungeeignet wäre. so richtig drüberfahren werden wir aber leider nicht. ich lass mich da aber gerne überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich bleib bei meiner aufstellung:

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

dilaver - grünwald

gorgon - barazite - junuzovic

linz

wobei jun heute schon wesentlich stärker war als die letzten spiele, dennoch sollte gegen rapid ein strafraumstürmer her, die sollte man doch einigermaßen festnageln in ihrer hälfte. grünwald bei flanken halt leider katastrophal zur zeit. und das denke ich ist rapids einzige stärke. hohe bälle. entweder durch drazan oder durch hofmann bei standards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

PG

Klein - Marg - Orti - Suttner

Mader - AG

Gorgon - Jun - Juno

Bara

Grundsätzlich wäre ich im Derby für ein Linz-Comeback gewesen, aber Gorgon kann man nach den letzen wirklich starken Leistungen einfach nicht rausstellen, Jun ist für mich wie Bara und Juno gesetzt.

Hlinka war in Alkmaar wirklich stark, bevorzuge dann aber dennoch Mader-AG.

ich bleib bei meiner aufstellung:

lindner

klein - margreitter - ortlechner - suttner

dilaver - grünwald

gorgon - barazite - junuzovic

linz

wobei jun heute schon wesentlich stärker war als die letzten spiele, dennoch sollte gegen rapid ein strafraumstürmer her, die sollte man doch einigermaßen festnageln in ihrer hälfte. grünwald bei flanken halt leider katastrophal zur zeit. und das denke ich ist rapids einzige stärke. hohe bälle. entweder durch drazan oder durch hofmann bei standards.

Gute Denkweise, aber Lindner ist doch bei Flanken um nichts stärker. Heute hat PG einige Flanken schön heruntergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

PG

Klein - Marg - Orti - Suttner

Mader - AG

Gorgon - Jun - Juno

Bara

:super: Eigentlich die Aufstellung wie gegen RBS oder ? Bin aber auch dafür ! Eigentlich würd ich ja nen Tormannwechsel vorschlagen, aber der Lindner is ja die gleiche Flasche, also bleiben wir lieber bei dieser Wahl :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag