AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2011 1911 Aktuell könnte ja auch seine Finger ins Spiel bringen, hm? Man kann sicher genug Leute motivieren, Uhrzeit passt, und Derby is! so ist es ... fuzzy, pascal und co ... macht was !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2011 Wie schauts jz eig mit Karten aus? Nord/Süd ausverkauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Oktober 2011 Nord/Süd ausverkauft ? JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Oktober 2011 JA hast da wieder alle karten kauft, damit du in beiden hälften die tore gut sehen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) nichts wäre schöner, könnten wir die 1. hz gegen alkmaar diesen sonntag noch einmal abrufen. ein richtig hoher sieg wäre schonmal wieder etwas feines gegen rapid, aber weil wir eben nur in der ö-buli spielen und uns dieser natürlich anpassen, kanns von einer 0:1 niederlage bis hin zu einem 3:0 maximal für uns werden. edit: um das klarzustellen, soll nicht überheblich sein. ich seh es realistisch mit einem tor differenz. bearbeitet 20. Oktober 2011 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 nichts wäre schöner, könnten wir die 1. hz gegen alkmaar diesen sonntag noch einmal abrufen. ein richtig hoher sieg wäre schonmal wieder etwas feines gegen rapid, aber weil wir eben nur in der ö-buli spielen und uns dieser natürlich anpassen, kanns von einer 0:1 niederlage bis hin zu einem 3:0 maximal für uns werden. genau, im heimderby mit 2 6ern schauen, dass man früh stört, schnell umschaltet und gute konter fährt. manchmal fragt man sich echt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 20. Oktober 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Grünwald Klein---Margreitter---Ortlechner---Suttner Mader---Grünwald Gorgon---Jun---Junuzovic Barazite eventuell würde ich jun eine pause gönnen bzw. ihn als joker für die schlussminuten aufheben. bearbeitet 20. Oktober 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 20. Oktober 2011 also ich bin mir sicher am so wird der linz wieder von anfang an spielen und denen sicher auch eins machen......einmal müssen wir diese parasiten doch sowas von so zerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2011 Ein sieg gegen die grüne brut wäre schon sehr fein! Allerdings tippe ich auf ein x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. Oktober 2011 GrünwaldKlein - Margreitter - Ortlechner - SuttnerHlinka - GrünwaldGorgon - Barazite - JunuzovicLinz würd mir einen heißen Linzi wünschen, der den grünen aus pnrotest zwei stück einschenkt. Jun edeljoker, Hlinka für die standards.Barazite mit mehr freiheiten für den spielaufbau.schwer wirds ziemlich sicher, Schöttel kann ja ähnlich unbeschwert kontern lassen, wie Daxi heute.hinter dem ball treten, vorne hilft gott(und unter umständen eine giftige flanke..). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 genau, im heimderby mit 2 6ern schauen, dass man früh stört, schnell umschaltet und gute konter fährt. manchmal fragt man sich echt... also den postla peda hätten wir damit sicherlich überraschen können. gewinnen werden wir vermutlich, wenn auch nicht mit der alkmaar taktik, die gegen die grünen vermutlich eher ungeeignet wäre. so richtig drüberfahren werden wir aber leider nicht. ich lass mich da aber gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2011 ich bleib bei meiner aufstellung: lindnerklein - margreitter - ortlechner - suttner dilaver - grünwald gorgon - barazite - junuzovic linz wobei jun heute schon wesentlich stärker war als die letzten spiele, dennoch sollte gegen rapid ein strafraumstürmer her, die sollte man doch einigermaßen festnageln in ihrer hälfte. grünwald bei flanken halt leider katastrophal zur zeit. und das denke ich ist rapids einzige stärke. hohe bälle. entweder durch drazan oder durch hofmann bei standards. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 20. Oktober 2011 PG Klein - Marg - Orti - Suttner Mader - AG Gorgon - Jun - Juno Bara Grundsätzlich wäre ich im Derby für ein Linz-Comeback gewesen, aber Gorgon kann man nach den letzen wirklich starken Leistungen einfach nicht rausstellen, Jun ist für mich wie Bara und Juno gesetzt. Hlinka war in Alkmaar wirklich stark, bevorzuge dann aber dennoch Mader-AG. ich bleib bei meiner aufstellung: lindnerklein - margreitter - ortlechner - suttner dilaver - grünwald gorgon - barazite - junuzovic linz wobei jun heute schon wesentlich stärker war als die letzten spiele, dennoch sollte gegen rapid ein strafraumstürmer her, die sollte man doch einigermaßen festnageln in ihrer hälfte. grünwald bei flanken halt leider katastrophal zur zeit. und das denke ich ist rapids einzige stärke. hohe bälle. entweder durch drazan oder durch hofmann bei standards. Gute Denkweise, aber Lindner ist doch bei Flanken um nichts stärker. Heute hat PG einige Flanken schön heruntergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 20. Oktober 2011 PG Klein - Marg - Orti - Suttner Mader - AG Gorgon - Jun - Juno Bara Eigentlich die Aufstellung wie gegen RBS oder ? Bin aber auch dafür ! Eigentlich würd ich ja nen Tormannwechsel vorschlagen, aber der Lindner is ja die gleiche Flasche, also bleiben wir lieber bei dieser Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts