23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach

Sie haben das Spiel Pölten:BW nicht gesehen, Herr Skunk. Also...

hab ich gesehn und hab auch eure 1b in st.georgen gesehn,da war er nur unsicher und 2 tore gingen voll an ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Leider muss ich Laskler89 recht geben.

Will nicht schwarzmalen, aber den gesamten Herbst ohne Wimleitner-unvorstellbar.

Das kann enorm viel Schmalz kosten.

Hoffe, ich täusche mich.

Grödig-Wir kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

wir könnens net ändern.also müssen wir den bartosch in salzburg bestmöglichst unterstützen.natürlich sind auch die spielers angehalten selbiges zu tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sodala wir werden sicher punkten, hab gerade ein wenig was auf Grödig gesetz (Quote 2.13 bei betfair) . Bis jetzt haben wir immer gepunktet wenn ich gg uns gesetzt habe, letzte Runde war aufgrund unserer Serie leider mein Wettkonto leer, und das auffüllen hat leider zu lange gedauert. Somit dürfte nix mehr schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

wir könnens net ändern.also müssen wir den bartosch in salzburg bestmöglichst unterstützen.natürlich sind auch die spielers angehalten selbiges zu tun

Genau. Wie die Bayern die Schotten dicht machen und halt oft zu Null spielen. Wenn Rabl wieder auf der Höhe ist, dann trau ich unserer Verteidigung einiges zu. Entweder FC Lustenau war die Wende und wir backen ab jetzt wieder kleinere Brötchen oder die Mannschaft zeigt sich gleich wieder erfrischend stark und macht das Lustenau Spiel zu einem einmaligen Ausrutscher. Ist jetzt auch viel Kopfsache. Herbst ist auch. Ich stapel auf jeden Fall tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Schön langsam geht mir die ständige Wimleitner - Nachheulerei so richtig auf die Nerven.

Entweder wir stehen auch zu unserer NUmmer zwei und sind überzeugt dass dieser ein Guter ist oder wir schicken gleich in Bubenik das nächste mal von Anfang an ins Tor weil ja da Daniel ein Unsicherheitsfaktor darstellt.

Gegen St. Pölten zum Beispiel war er einer der Besten und auf dies wird er auch aufbauen und zu guter letzt bei einem Tormann weiß man ja so oder so nie wie er am Spieltag aufgelegt sein wird.

Und außerdem eh schon wissen ne Mannschaft besteht aus 11 Feldspielern zumindestens beginnen wir immer mit dieser Zahl - enden tuts halt manchmal nur mit ein paar weniger)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab ich gesehn und hab auch eure 1b in st.georgen gesehn,da war er nur unsicher und 2 tore gingen voll an ihn

Ah ja, machen Sie das professionell oder sind Sie Fan vom falschen Verein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich glaub auch dass das Team punkten wird in grödig und da dani gut halten wird, warum auch nicht, tendenz nach st. pölten spiel stark steigend!!!!!!

bearbeitet von Gassi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein guter freund von mir spielt in st.georgen

Was nicht erklärt, warum man zu Auswärtsspielen der Kampfmannschaft des Stadtrivalen nach NÖ fährt. Würde ich jedenfalls nie tun. Aber jedem seinen eigenen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was nicht erklärt, warum man zu Auswärtsspielen der Kampfmannschaft des Stadtrivalen nach NÖ fährt. Würde ich jedenfalls nie tun. Aber jedem seinen eigenen Spaß.

Des Match habens ja im Fernsehen übertragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

que sera, sera...

Entweder wir stehen auch zu unserer NUmmer zwei und sind überzeugt dass dieser ein Guter ist oder wir schicken gleich in Bubenik das nächste mal von Anfang an ins Tor weil ja da Daniel ein Unsicherheitsfaktor darstellt.

Ich persönlich stehe auch zu Bartosch. Seine ersten Tore waren unglücklich, kam immer ins Spiel wenn irgendwie der Hut brannte - von 0 auf 200% quasi. Dennoch hat er damals schon einige super Paraden gerissen und spätestens in Pölten gezeigt, dass er drei Punkte festhalten kann. All das berücksichtige ich, dennoch macht man sich einfach Sorgen als Fan, wenn eben die Nummer 1 ausfällt und man zudem ein Spiel 1:6 verloren hat, weil an diesem Tag eben auch die Verteidigung "mitgeholfen" hat, dass es so eine Packung geworden ist.

Insofern (falls der DB mitliest): Alles Gute Daniel Bartosch! Hoffentlich kannst du an den Leistungen von zuletzt anknüpfen.

Naja, wenn ein guter Freund von mir bei einer Mannschaft spielt, die gegen den Stadtrivalen antritt, dann würd ich vermutlich auch hinfahren und ihn unterstützen. Find das also nicht so an den schwarz-weissen Skunk - Haaren herbeigezogen :allaaah:

Scheiss egal: Volle Konzentration auf Operation 40 Punkte.

bearbeitet von BlueFanGroup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

grödig befindet sich heuer auch in einer berg und talfahrt! sehr schwer also dieses spiel zu tippen!

wenn wir das erste tor erzielen ist sogar ein sieg drinnen! ;-)

trotzdem tipp ich auf ein X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag