Recommended Posts

Sendestörung

Fast drinnen, Kallström.

Sind das offizielle Streams, weil so gut?

genau weiß ich es auch nicht, aber dürften wohl irgendwie mit bwin zusammenhängen, da sie mit Logo in der Matchtagvorschau angeführt sind.

Hauptsache keine unnötigen Werbungen und Live-Fussball for free

Dürften wohl legal sein, da die das nun auch schon einige Jahre machen. Live glaub seit der WM-Quali 2010, davor gibts sogar Spielberichte von, glaub sogar, der WM-Quali 2006 im Kanal zu finden.

bearbeitet von GreenBlack1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nigeria gewinnt das Rückspiel daheim gegen Äthiopen mit 2:0 und hat sich somit mit einem Gesamtscore von 4:1 für die WM qualifizert.

Heute Abend (20:00 Uhr) muss der Senegal zu Hause ein 1:3 gegen die Elfenbeinküste aufholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sehr schade um den Senegal, auch Äthiopien hätte mir sehr getaugt!

Hoffe auf Kamerun und Burkina Faso....

Mane hat gegen Drogba den Elfer zum 1:0 herausgeholt. Das Spiel wurde übrigens in Casablanca ausgetragen. Mit Heimvorteil hätte es der Senegal packen können. (wie kultig war deren 2002er-Truppe)

Burkina Faso muss in Algerien ein 3:2 Vorsprung verwalten. Vielleicht schnuppert auch Oeudraogo bissal Quali-Luft. Vieles wird davon abhängen wie Pitroipa/Bance aufgelegt sind. Von der Qualität her können sie es packen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

was dann?

Ich vermute mal es war keine WM weil a) Kolumbien nicht dabei war, b) im Free-TV eher weniger zu sehen war und c) erstmals wirklich eine deutliche Kommerzialisierung zu spüren war.

Womöglich auch d) weil die FIFA-Schiedsrichter Südkorea künstlich ins Halbfinale gepfiffen haben! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

2002 war zwar eine WM, aber die mit Abstand schlechteste aller Zeiten.

Damit bist du der Wahrheit schon ziemlich nahe.

Diese "WM" regt mich 11 Jahre später noch auf.

Solch eine Farceveranstaltung.

Pfui.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

2002 war zwar eine WM, aber die mit Abstand schlechteste aller Zeiten.

Also 2010 war um einiges schlimmer, kaum Tore und fast nur Abwehrschlachten,nicht zu vergessen der furchtbare Vuvuzela Lärm.

Das einzig positive waren die Spiele von Deutschland und das sag ich als bekennender Deutschlandhasser :kotz:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 2002er war echt eine Gemeinheit. Ausgelaugte Stars, Schiris die den Co-Gastgeber um jeden Preis in das Halbfinale pfeifen, Topstar ein Dicker mit noch schlechterer Frisur als Pavel Nedwed (wobei mir die Nedweds eh lieber sind), "fachkundiges" Publikum und ätzende Kickoff-Zeiten. Aja 2 Unsympathler im Finale obendrein. Da war für jeden was dabei, der auf Katastrophismus steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag