Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Oktober 2011 Das Öfb Team braucht noch Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2011 Wenn wir schon dabei sind "Des isch jetzt hoit amoi a sou" Dietmar Constantini echt super zitate bisher dabei bisher, ich lieben diesen thread jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2011 Und einer der hier keinesfalls fehlen darf: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst.“ („I spent a lot of money on booze, birds and fast cars – the rest I just squandered.“) „Wäre ich hässlich auf die Welt gekommen, hättet ihr nie etwas von Pelé gehört.“ ("If I had been born ugly, you would never have heard of Pele") George Best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. Oktober 2011 der unterschied zwischen einem verrückten und mir ist, dass ich nicht verrückt bin. (dali) nichts ist mächtiger als eine idee, deren zeit gekommen ist. (werbung?, but i like it ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Fett wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr - sondern zwischen Neujahr und Weihnachten! Harald Schmidt bearbeitet 13. Oktober 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 13. Oktober 2011 Hans Krankl: Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. Böhse Onkelz: Sieh nach vorne, nie zurück, oder hast du Angst vor deinem Glück, es gibt nur einen Weg, den Weg mit Herz, den nur ein Krieger geht. Peter Pacult: Druck verspür i nur wenn i aufs Klo geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Oktober 2011 "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" ~ Walter Röhrl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 13. Oktober 2011 Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt. Früher waren sie Kinder, dann wurden sie Erwachsene, aber was sind sie nun? Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. Adolf Hitler, dem sein Bart, ist von ganz besondrer Art.Kinder da ist etwas faul: Ein so kleiner Bart und ein so großes Maul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2011 In Österreich gilt man als intellektuell, wenn man die Kronenzeitung ohne Lippenbewegungen liest. Karl Vocelka, Historiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Oktober 2011 Ein paar, die mir zum Thema Religion gut gefallen: One of the proofs of the immortality of the soul is that myriads have believed in it. They have also believed the world was flat. Mark Twain All thinking men are atheists. Ernest Hemingway trolling Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist Friedrich Nietzsche The fact that a believer is happier than a skeptic is no more to the point than the fact that a drunken man is happier than a sober one. George Bernard Shaw The whole thing is so patently infantile, so foreign to reality, that to anyone with a friendly attitude to humanity it is painful to think that the great majority of mortals will never be able to rise above this view of life. Sigmund Freud ueber Religion, hab das Zitat auf Deutsch leider grade nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Oktober 2011 Da sind echt einige coole Zitate dabei. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Oktober 2011 In his life, a man can change his wife, his political opinions or his religion but not his football team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2011 "Es gibt heute nicht mehr Gewalt als früher. Sie wird nur öfter im Fernsehen gezeigt." "Kunst öffnet die Geister, Faschismus schließt sie." "Wenn alle deine Wünsche erfüllt werden, werden viele deiner Träume zerstört." „The less people understand you, the smarter they think you are.“ Brian Hugh Warner alias Marilyn Manson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Oktober 2011 Waun i no an von de siech: bumm zack, in de goschn rene dattel Es gibt 1/3 kompletter Vollidioten unter den Lehrern. Da diskutier ich auch nicht drüber. Denn neulich kam ein Rektor und meinte ich läge mit der Schätzung ziemlich günstig Volker Pispers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 13. Oktober 2011 Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und den nennen sie ihren Standpunkt. (möglicherweise von Einstein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts