Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2015 Bosnien Wenigstens eine Wette die mir heut aufgeht Schon verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2015 Aktuell wären die Norweger sogar Gruppensieger in einer Gruppe mit Italien und Kroatien. Not bad. Und hoffentlich gewinnt Zypern noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2015 Die Waliser überhaupt bis jetzt nur mit 9 Toren in der Em Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2015 Die Waliser überhaupt bis jetzt nur mit 9 Toren in der Em Quali. davon 6x bale ohmne bale is wales genau nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Oktober 2015 davon 6x bale ohmne bale is wales genau nix wenn ich dran denk, dass der bei einem Aufeinandertreffen gegen Fuchs spielt, werd ich jetzt schon nervös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2015 wenn ich dran denk, dass der bei einem Aufeinandertreffen gegen Fuchs spielt, werd ich jetzt schon nervös... dafür gehen halt die meisten anderen direkten duell klar an Österreich . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Oktober 2015 dafür gehen halt die meisten anderen direkten duell klar an Österreich .nur dass uns das halt nix hilft wenn er uns zerschießt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2015 nur dass uns das halt nix hilft wenn er uns zerschießt... Na so überragend ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Oktober 2015 nur dass uns das halt nix hilft wenn er uns zerschießt... naja, was heißt zerschiesst? Janko hat in der quali mehr tore als Bale erzielt und wir haben im gegensatz zu Wales auch noch andere, die für tore gut sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Oktober 2015 ich mal wo gelesen, dass wales keine freundschaftsspiele bestreitet, um sich in der weltrangliste vorzuschummeln. ist auch ziemlich lächerlich mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2015 ich mal wo gelesen, dass wales keine freundschaftsspiele bestreitet, um sich in der weltrangliste vorzuschummeln. ist auch ziemlich lächerlich mmn. Die Nationsleague macht das zum Glück bald obsolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2015 Kasachstan führt! Jetzt bin ich auf die Reaktion der Türken gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Oktober 2015 Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Oktober 2015 0:3 :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2015 Holland unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts