el-capitane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 Gewinnen die Türken heute nicht wird es für die verdammt schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 Gewinnen die Türken heute nicht wird es für die verdammt schwer. eher unmöglich, die müssen noch 2x gg die Niederländer ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Lettland Sieg wäre ein Wahnsinn in der Gruppe Israel Damari wieder 2x. Dh momentan 3 von 4 Toren plus Assistent zum 4. Tor bearbeitet 13. Oktober 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2014 eher unmöglich, die müssen noch 2x gg die Niederländer ran. so unmöglich is das nicht wenn man sieht wie sich die holländer wieder anschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 (bearbeitet) Oedegaard auf der Bank bei Norwegen ist auch oag bearbeitet 13. Oktober 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2014 immer wenn ich auf liveonsat schaue, frage ich mich, wer unsere spiele immer aller überträgt. bzw. warum unser sky nichts auf länderpsiele gibt? ich mein malta gegen italien ist jetzt kein überspiel und wird lt. liveonsat in israel, ungarn, tschechien, slowakei, portugal, albanien, australien? dafuq? espn caribbean dafuq? übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 jetzt führens eh schon. Die Gruppe wird wirklich extremst spannend. Würde mich freuen wenn sich die Isländer behaupten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. Oktober 2014 so unmöglich is das nicht wenn man sieht wie sich die holländer wieder anschütten Wenns ums anschütten geht sind die Türken aber genau so gut/schlecht und die Holländer schätz ich doch viel stärker ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2014 jetzt führens eh schon. Die Gruppe wird wirklich extremst spannend. Würde mich freuen wenn sich die Isländer behaupten können. wer führt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2014 Ausgleich in Lettland, in der Türkei ists fünf vor zwölf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 irgendwie lustig das von der Aufstockung auf 24 am Ende dann solche Mannschaften wie Holland profitieren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2014 Türkei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Oktober 2014 Italien legt auch einen peinlichen Auftritt nach dem anderen hin. Dem Team geht es ähnlich gut wie der italienischen Wirtschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2014 immer wenn ich auf liveonsat schaue, frage ich mich, wer unsere spiele immer aller überträgt. bzw. warum unser sky nichts auf länderpsiele gibt? ich mein malta gegen italien ist jetzt kein überspiel und wird lt. liveonsat in israel, ungarn, tschechien, slowakei, portugal, albanien, australien? dafuq? espn caribbean dafuq? übertragen. schade, dass Eurosport nichts mehr zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2014 schade, dass Eurosport nichts mehr zeigt anscheinend eh, nur nicht unseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts