EM Qualifikation 2016


Recommended Posts

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Bosnien etwa?

hat dir ein bosnier die frau ausgespannt oder worauf begründet sich diese animosität?

mir tut es um die slowenen leid, die ukrainer gestern jenseits von gut und böse, selten so eine schmutzige spielart erlebt.

irland, dem kollektiv sei dank, und schweden, ibrahimovic sei dank, unter dem schnitt verdient weiter. ungarn zwar mit ein wenig glück, doch nachdem sie den drittebesten platz so knapp verpasst haben, sei es ihnen vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Dass die durchschnittliche Qualität der EM-Teilnehmer durch eine Aufstockung nicht steigen wird, war von Beginn an klar. Die Aufstockung hatte halt andere Gründe ... Aber ich beschwer mich mal nicht, vielleicht profitieren wir ja auch mal davon.

Ich beschwere mich auch nicht, aber es gibt halt jetzt einige Mittelklasse-Teams dabei, die eigentlich nicht wirklich endrundentauglich sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

hat dir ein bosnier die frau ausgespannt oder worauf begründet sich diese animosität?

lies dir frage noch einmal durch... irland und schweden braucht fußballerisch keiner bei der EURO, daruf kam die Antwort "Bosnien etwa?" Also gehe ich davon aus, dass baldur meint, dass er fußballerisch vom bosnischen Nationalteam nicht überzeugt war. Diese Meinung teile ich jetzt nicht unbedingt, weil die Gruppe schwer (wobei die Schwäche im Herbst 2014 die Direktqualifikation vermasselte) und Irland war ein undankbarer Play-off-Gegner war. Ich zähle die Nationalteams von Ländern wie Bosnien oder Dänemark derzeit nicht die Topadressen des europäischen Fußballs, aber ich würde sie dennoch noch über einige andere EURO-Teilnehmer stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich beschwere mich auch nicht, aber es gibt halt jetzt einige Mittelklasse-Teams dabei, die eigentlich nicht wirklich endrundentauglich sind!

Also wenn man schaut was ab und an bei der WM is, dann sind die Iren und Schweden immer noch ganz brauchbar für eine Endrunde. Die werde sich auch mit der Aufgabe steigern und so riesig sind die Unterschiede in Europa nicht mehr, wenn auch Hausnummer Luxemburg/Faröer etc. oft sehr brauchbar kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also wenn man schaut was ab und an bei der WM is, dann sind die Iren und Schweden immer noch ganz brauchbar für eine Endrunde. Die werde sich auch mit der Aufgabe steigern und so riesig sind die Unterschiede in Europa nicht mehr, wenn auch Hausnummer Luxemburg/Faröer etc. oft sehr brauchbar kicken.

Wird man eh sehen, wie es kommt. Albanien und Nordirland haben halt brav gegen die Kleinen gepunktet, ein mal einen Großen geschlagen und sind dann mit Unentscheiden durchgekommen. Keine Ahnung, ob die stärker als Schweden sind. Kommt halt drauf an, wie man die Tauglichkeitsschweele ansieht. Die Breite ist größer geworden und da gibt es nicht so viele Unterschiede, aber Spitzenteams sind durch die Aufstockung nicht dazugekommen und es gab bei der letzten Euro schon eher langweilige Patien, wenn Griechenland auf Rußland oder Schweden auf die Ukraine traf... Da tragen Ungarn, Nordirland oder Albanien nicht unbedingt zur Verbesserung bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.