fenix навсегда Geschrieben 10. Oktober 2015 Arg, dass die Türken nach dem Start noch Chancen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Oktober 2015 Bester Dritter werden kann noch: Ungarn mit 15 Punkten Ukraine mit 16 Punkten wenn sie gegen Spanien (H) gewinnen. Türkei mit 16 Punkten wenn sie gegen Tschechien (A) und Island (H) gewinnen und Lettland noch auf Platz 6 zurückfällt (2 Punkte vor Kasachstan bei ausstehendem direkten Duell). Und Kroatien mit 16 Punkten, wenn sie beide Spiele gewinnen und Aserbaidschan noch letzter wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 10. Oktober 2015 Und Kroatien mit 16 Punkten, wenn sie beide Spiele gewinnen und Aserbaidschan noch letzter wird Was ist mit Gruppe D? Bei einem Remis zw. Poland und Irland hätt Irland auch 19 Punkte und bessere Tordifferenz als Ukraine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Obwohl es die Ukraine als einzige Mannschaft selbst in der Hand hat bester Gruppendritter zu werden, hat mMn Ungarn die besten Chancen auf das Ticket. Ich glaube nämlich nicht, dass sich die Spanier im letzten Gruppenspiel gegen Ukraine lumpen lassen. Was ist mit Gruppe D? Bei einem Remis zw. Poland und Irland hätt Irland auch 19 Punkte und bessere Tordifferenz als Ukraine.Du weißt schon, dass die Ergebnisse gegen den jeweiligen Gruppensechsten gestrichen werden, oder? Ergibt dann 13 Punkte für Irland. bearbeitet 10. Oktober 2015 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Obwohl es die Ukraine als einzige Mannschaft selbst in der Hand hat bester Gruppendritter zu werden, hat mMn Ungarn die besten Chancen auf das Ticket. Ich glaube nämlich nicht, dass sich die Spanier im letzten Gruppenspiel gegen Ukraine lumpen lassen. Du weißt schon, dass die Ergebnisse gegen den jeweiligen Gruppensechsten gestrichen werden, oder? Ergibt dann 13 Punkte für Irland. Ju danke, habs selber gerade gelesen. https://en.wikipedia.org/wiki/Template:UEFA_Euro_2016_qualification_%283rd_place%29 hier noch schöne Übersicht. bearbeitet 10. Oktober 2015 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2015 Meiner Meinung nach hat es mit der Art der Auslosung zu tun. Die haben es 2004 einmal geschafft, weit nach vor zu kommen und wurden danach regelmäßig aus Topf 1 gezogen. Somit ging man den Top-Nationen aus dem Weg. Griechenland ist das Paradebeispiel, wie man sich oben halten kann, obwohl man den Glanz von früher schon länger verloren hat. Die Ergebnisse bei den Turnieren, für die sie sich qualifizierten waren meist ganz schlecht. das allein erklärt aber nicht magere 3 Punkte. sie sind allgemein in einem Tief. denn so viel stärker sind die Gegner in der Gruppe im Vergleich zu früheren Qualis eigentlich nicht. Und wenn man sogar gegen die Färöer verliert, dann liegt es sicherlich nicht nur an den stärkeren Gegnern und Lospech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 10. Oktober 2015 Nachdem es noch keiner geschrieben hat: Gratulation an Nordirland, eine Mannschaft, die praktisch aus Ersatzbänklern, 2. und 3.Liga-Kickern besteht, hat die günstige Auslosung genutzt und fährt zur Euro. Ich hoffe, dass viele Anhänger nach Frankreich mitkommen, die Stimmung im Windsor Park für mich derzeit die beste bei Länderspielen in Europa. Hoffentlich trägt das ein bisserl zu einer Identitätsbildung von Nordirland bei, die können es wirklich brauchen. Bin da völlig bei dir - die Qualifikation Nordirlands freut mich neben jener der Österreicher am meisten. Ich würde dem Land wünschen, dass diese positive Stimmung vieles verbessern wird. Als altermäßig eher schon gesetzterer User denke ich noch mit Wehmut an jene Truppe Nordirlands zurück, die in den 80igern mit Leuten wie Jennings, Donaghy, Whiteside, Armstrong und McIlroy für Furore gesorgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. Oktober 2015 Bin da völlig bei dir - die Qualifikation Nordirlands freut mich neben jener der Österreicher am meisten. Ich würde dem Land wünschen, dass diese positive Stimmung vieles verbessern wird. Als altermäßig eher schon gesetzterer User denke ich noch mit Wehmut an jene Truppe Nordirlands zurück, die in den 80igern mit Leuten wie Jennings, Donaghy, Whiteside, Armstrong und McIlroy für Furore gesorgt hat. Nach diesem spiel waren viele wohl ganz anderer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Oktober 2015 Na endlich Holland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2015 Die EM-Qualifikation von Nordirland wird in diesem "Land" nichts verändern. Aufgrund des Kolonialismus von Großbritannien ist Nordirland bis in die Wurzeln zerstritten und das wird auch so bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. Oktober 2015 Geiles Tor und Spielzug der Holländer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2015 Norwegen ist auch sicher durch, mitlerweile 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Und Kroatien mit 16 Punkten, wenn sie beide Spiele gewinnen und Aserbaidschan noch letzter wird Das ist aber so dermaßen unrealistisch, darum hab ichs net erwähnt (Malta hätte in Norwegen und gg Kroatien gewinenn müssen) Wegen der Übersichtlichkeits warats Kroatien jetzt unter Druck, mal sehen was sie tun. Die Isländer schenken auch schon ziemlich ab, da den Türken 4 Punkte für das Play-off reichen im Hinblick auf das kommende Duell auch nicht uninteressant. bearbeitet 10. Oktober 2015 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2015 In letzter Sekunde bekommt Holland noch ein Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Oktober 2015 Das ist aber so dermaßen unrealistisch, darum hab ichs net erwähnt (Malta hätte in Norwegen und gg Kroatien gewinenn müssen) Wegen der Übersichtlichkeits warats Naja, dein Türkei-Szenario ist aber gleich unrealistisch...im Endeffekt schafft es entweder die Ukraine aus eigener Kraft mit einem Sieg gegen Spanien oder sonst ist Ungar der beste Gruppendritte. Zwecks der Übersichtlichkeit warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts