grisu27 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2011 übertreiben braucht mans nun wirklich nicht. Wenn die Partie 1:0 für die Kasachen ausgeht, brauchen wir uns auch net beschweren. Die wollten den Sieg mehr als wir, von da her wärs nicht ganz unverdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 ich werde es glaub ich nie verstehen wie ein spieler wie fuchs in der dt. buli bestehen kann. auch wenn ich weiß,dass er dort in ein so enges taktisches kostüm gepfercht wird wo fast keine luft bekommt,auch wenn ich weiß,dass er dort immer die gleichen mitspieler hat und eigentlich nicht derjenige ist der die abwehr führt. bei den abspielfehlern und fehlern welche der teilweise im spielaufbau,auf geringste entfernug,macht hilft dir keine taktik der welt unglaublich am wochenende wird er wieder Scorerpunkte sammeln, es ist echt zum weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich würde Dich gerne in der UNO als Chefdiplomaten sehen! israel zieht sich freiwillig hinter die grenzen von 1967 zurück und die araber rücken freiwillig nicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Oktober 2011 israel zieht sich freiwillig hinter die grenzen von 1967 zurück und die araber rücken freiwillig nicht nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2011 Prödl und Dragovic die besten. Tausch Arnautovic Gg. SM ein Witz. Arnautovic war ab der 60+ Minute der einzige, der den Hall noch vernünftig behaupten und verteilen konnte. Kulovits hat in einem Nationalteam nichts verloren und Klein ist sowas von besser als Dag. Arnautovic hat die letzten Minuten vor seiner Auswechslung nur mehr eigensinnig gedribbelt. Der Wechsel war schon ok, dass Maierhofer so unglücklich agiert, kann keiner ahnen. Wenn Janko das Tor macht, ist Maierhofer wegen seiner Verlängerung per Kopf wieder der Hero. Die RV-Position ist und bleibt DAS Sorgenkind, und das wird sie auch noch lange bleiben, ich sehe in Österreich weit und breit kein Talent, welches das ändern könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Oktober 2011 So ein Spiel war fast zu erwarten. Im Zentrum war man durch die Sperre von Baumgartlinger und die gleichzeitige Hereinnahme von Kulo um eine ganze Klasse schwächer. Das Resultat war eine totale Einfallslosigkeit im ZM. Kulo hätte man ruhig schon viel früher auswechseln können, denn denn gefährlich wurde es nur, wenn die Kasachen mal unsere AV überlaufen haben. Scharner hätte dann halt vor der Abwehr spielen müssen und nicht als hängende Spitze. Alaba gehört ganz klar nach links, wenn er schon nicht im Zentrum spielt. Ein halbwegs ansehnliches Spiel kam nur zustande, wenn Alaba und Arnautovic mal gemeinsam kombiniert haben. Dafür war er vor dem Tor wieder mal seine mangelnde Kaltschnäuzigkeit unter Beweis gestellt. Mit ein bisschen weniger Pech gewinnen wir die Partie. Warum wurde das Tor von Janko jetzt eigentlich abgepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich würde Dich gerne in der UNO als Chefdiplomaten sehen! bei dem Gehalt - jederzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 Jetzt kommens wieder aus ihren Löchern krochen mit ihren komplett revolutionären Aufstellungen...Was der Ruttensteiner auch nur irgendwen tan hat, dass man ihn so tiaf kritisieren muss versteh ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Oktober 2011 Mit ein bisschen weniger Pech gewinnen wir die Partie. Warum wurde das Tor von Janko jetzt eigentlich abgepfiffen? Die Kasachen wollten nicht, dass ihnen das schon wieder in der Nachspielzeit passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2011 So ein Spiel war fast zu erwarten. Im Zentrum war man durch die Sperre von Baumgartlinger und die gleichzeitige Hereinnahme von Kulo um eine ganze Klasse schwächer. Das Resultat war eine totale Einfallslosigkeit im ZM. Kulo hätte man ruhig schon viel früher auswechseln können, denn denn gefährlich wurde es nur, wenn die Kasachen mal unsere AV überlaufen haben. Scharner hätte dann halt vor der Abwehr spielen müssen und nicht als hängende Spitze. Alaba gehört ganz klar nach links, wenn er schon nicht im Zentrum spielt. Ein halbwegs ansehnliches Spiel kam nur zustande, wenn Alaba und Arnautovic mal gemeinsam kombiniert haben. Dafür war er vor dem Tor wieder mal seine mangelnde Kaltschnäuzigkeit unter Beweis gestellt. Mit ein bisschen weniger Pech gewinnen wir die Partie. Warum wurde das Tor von Janko jetzt eigentlich abgepfiffen? Kulo hat auch nicht schlechter gespielt als Scharner in Baku. Tor wurde wegen Abseits von Janko aberkannt, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Oktober 2011 Highlight des Abends kann eigentlich nur der Muschikopf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 Arnautovic hat die letzten Minuten vor seiner Auswechslung nur mehr eigensinnig gedribbelt. Der Wechsel war schon ok, dass Maierhofer so unglücklich agiert, kann keiner ahnen. kam wirklich völlig überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propheteus Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 Highlight des Abends kann eigentlich nur der Muschikopf sein. Und Cool Man! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2011 kam wirklich völlig überraschend. Maierhofer hat (auch international) schon ganz andere Partien gezeigt, also dass er derart schlecht spielt, konnte man nicht ahnen. Wenn man immer im Vorhinein schon wüsste, wer einen schlechten und wer einen guten Tag haben wird, gibt es gar keine Fehler mehr von Trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Oktober 2011 dass Maierhofer so unglücklich agiert, kann keiner ahnen. Nein, wie denn auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts