NoOneElse Superstar Report post Posted October 11, 2011 Na sowas, da wird der PowerPoint Willi aber heute nichts zu lachen haben. Aber Hauptsache ein paar unverbesserliche Jugendwahnfetischisten habe sich nach dem Sieg gegen einen dezimierten Jausengegner schon wieder aufgegeilt. Was war denn das wieder für eine beschissene Aufstellung! Traurig. Herr Ruttensteiner, Sie haben versagt. Und jetzt vertschüssen Sie sich bitte und gehen uns nicht weiterhin auf die Eier. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted October 11, 2011 Gratuliere den Kasachen. Hätten sich heute durchaus einen Sieg verdient. übertreiben braucht mans nun wirklich nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Report post Posted October 11, 2011 Na sowas, da wird der PowerPoint Willi aber heute nichts zu lachen haben. Aber Hauptsache ein paar unverbesserliche Jugendwahnfetischisten habe sich nach dem Sieg gegen einen dezimierten Jausengegner schon wieder aufgegeilt. Was war denn das wieder für eine beschissene Aufstellung! Traurig. Herr Ruttensteiner, Sie haben versagt. Und jetzt vertschüssen Sie sich bitte und gehen uns nicht weiterhin auf die Eier. kurtl, bist is du ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Report post Posted October 11, 2011 der Rest: mehr oder weniger scheiße. Damit meinst du jetzt auch Prödl? Den selben Prödl, der ein paar mal in höchster Not gerettet hat und eine ansonsten unauffällige (was für einen Verteidiger in der Regel gut ist) Partie geliefert hat? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
monod Spitzenspieler Report post Posted October 11, 2011 dass die IV heute sehr gut war stimmt. die außenverteidiger müssen noch zulegen. Scharner hab ich heute nicht so schlecht gesehen, vor allem wenn er sich mal vorne eingeschalten hat in der 2. hälfte, aber gut war er natürlich auch net. Alaba stark, Arnautovic hat sich sehr viel eingebracht, gut gekämpft und hätte niemals für Meierhofer runtergenommen werden dürfen. kritik an Ruttensteiner weil er Kulo von beginn an brachte und Meierhofer überhaupt mitgnenommen hat 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
filippinho ASB-Legende Report post Posted October 11, 2011 Gratuliere den Kasachen. Hätten sich heute durchaus einen Sieg verdient. Also das ist doch schon ziemlich übertrieben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Report post Posted October 11, 2011 Ich bleib dabei: In Kasachstan hat sich ka Sach tan. 0:0 entspricht dem Spiel. Obwohls lustig war. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest stowasser Report post Posted October 11, 2011 übertreiben braucht mans nun wirklich nicht. Wenn die Partie 1:0 für die Kasachen ausgeht, brauchen wir uns auch net beschweren. Die wollten den Sieg mehr als wir, von da her wärs nicht ganz unverdient gewesen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham Fußballgott Report post Posted October 11, 2011 alaba hat vorm tor das harnik-syndrom. völlig planlos. sonst ok. scharner für mich besser als in aze, was aber auch nicht schwer ist. maierhofer sehr, sagen wir, unglücklich. der rest mehr oder weniger bieder. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Report post Posted October 11, 2011 viel Spass Herr Koller, sie tun mir jetzt schon leid. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Report post Posted October 11, 2011 ich werde es glaub ich nie verstehen wie ein spieler wie fuchs in der dt. buli bestehen kann. auch wenn ich weiß,dass er dort in ein so enges taktisches kostüm gepfercht wird wo fast keine luft bekommt,auch wenn ich weiß,dass er dort immer die gleichen mitspieler hat und eigentlich nicht derjenige ist der die abwehr führt. bei den abspielfehlern und fehlern welche der teilweise im spielaufbau,auf geringste entfernug,macht hilft dir keine taktik der welt unglaublich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Report post Posted October 11, 2011 Prödl und Dragovic die besten. Tausch Arnautovic Gg. SM ein Witz. Arnautovic war ab der 60+ Minute der einzige, der den Hall noch vernünftig behaupten und verteilen konnte. Kulovits hat in einem Nationalteam nichts verloren und Klein ist sowas von besser als Dag. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Report post Posted October 11, 2011 maierhofer sehr, sagen wir, unglücklich. Ich würde Dich gerne in der UNO als Chefdiplomaten sehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Report post Posted October 11, 2011 Warum du ich mir das eigentlich immer an . Gegen Kasachstan muss einfach gewonnen werden , bitte den Dag aus den ersten 11 nehmen Herr Koller. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
heiko Weltklassecoach Report post Posted October 11, 2011 Aus irgend einem Grund war da heute extrem viel Hektik im Spiel, die zu diesen häufigen Fehlpässen im Mittelfeld geführt hat, was wiederum die Konter von Kasachstan eingeleitet hat. Ansonsten wäre von denen nicht viel zu sehen gewesen. Interessant wäre auch, ob das Tor von Janko wirklich abseits war. Großes Lob an Prödl und Dragovic, die heute Topleistungen gezeigt haben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts