iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Oktober 2011 schneck wird einer abgehen im moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2011 Im grunde genommen isch es jetzt hoit amoi so das ma heit unentschieden gspüt hobn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Oktober 2011 Unglaublich warum wett ich eigentlich auf die Heisln. So selten wie wir Auswärts gewinnen...selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 11. Oktober 2011 tz, anfach a Wahnsinn... Nach dem ach so tollen Sieg gegen Aserbaidschan(!) war ma wieder amal die Superstars - wie toll wir tatsächlich sind, hamma heute wieder amal gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2011 Früher hätten wir genau solche partien verloren - ich seh das ziemlich unaufgeregt - Auf gehts, Herr Koller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Oktober 2011 Peinlich hoch 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. Oktober 2011 Wieso? Hast sie betrogen? ja,die echte vor 5 jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Wieso? Hast sie betrogen? franz woyzeck hat sie umgebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2011 wow, war das schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 11. Oktober 2011 Früher hätten wir genau solche partien verloren - ich seh das ziemlich unaufgeregt - Auf gehts, Herr Koller! This! Und jetzt heisst es schlicht arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Haha, Durchsage beim Generali Ladies Linz: "Endstand in Kasachstan 0 zu 0. Wie gesagt, wir haben nichts versäumt." Wie wahr. bearbeitet 11. Oktober 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2011 wenigstens bleibt man in österreich jetzt am boden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuriko Banklwärmer Geschrieben 11. Oktober 2011 danke für nichts und die marie bin ich auch noch los Unglaublich warum wett ich eigentlich auf die Heisln. Wer aufs österreichische Fußballteam wettet, kauft auch Aktien von Bernie Madoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBert Tribünenzierde Geschrieben 11. Oktober 2011 sorry, aber wer schaut sich den scheissdreck auf sport+ an... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 Für Koller ist das nicht so schlecht. Wie sich der Scharner reingehaut hat, war nicht von schlechten Eltern. Wenn er kicken auch noch könnte, dann hätte er heute einen Hattrick gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts