p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 0-2 sieg Janko, Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Oktober 2011 kulo hat bei rapid kein leiberl, aber hauptsache er spiel im team von beginn an maierhofer die größte kuh darf auf der bank sitzen, hosiner der in der liga gute leistungen zeigt, darf auf der tribüne platz nehmen. was das lange elend berechtigt da überhaupt dabei zu sein, frag ich mich. hat heuer ja noch gar nix gezeigt bei den salzburgern. der lebt auch nur mehr von seiner rapid vergangenheit. Der Kulo ist in Österreich wohl sowas, wie es der Klose und der Prinz Plödi in Germanien jahrelang waren. In der Liga irgendwas und im Team eine gesetzte Fixgröße, die mit Leistung zu überzeugen weiß Hosiner war glaub ich leicht angeschlagen und hat wohl so mit Maierhofer getauscht. Der Tormannwechsel ist auch nicht unlogisch - man will wohl jedem die Chance geben, am offiziellen Spielberichtsbogen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. Oktober 2011 schon wieder ein talk??? orf orf, wo soll das hinführen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstpanik Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 najo, kulovits, man will halt nicht zu viel riskieren zu beginn, eine stabile defensive hat priorität. ich hätt eventuell alaba neben scharner gestellt, dafür klein und dag auf rechts. aber einen m.weber im kader zu haben wär am gscheitesten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 da schinkels sitzt und wartet scho nur drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Der Kulo ist in Österreich wohl sowas, wie es der Klose und der Prinz Plödi in Germanien jahrelang waren. In der Liga irgendwas und im Team eine gesetzte Fixgröße, die mit Leistung zu überzeugen weiß um es so zu sehen mußt du aber und dazu noch bearbeitet 11. Oktober 2011 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. Oktober 2011 Wo hat der schinkels seinen wein versteckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2011 Seltsame runde Heute Abend, da guck ich lieber Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2011 kulo hat bei rapid kein leiberl, aber hauptsache er spiel im team von beginn an maierhofer die größte kuh darf auf der bank sitzen, hosiner der in der liga gute leistungen zeigt, darf auf der tribüne platz nehmen. was das lange elend berechtigt da überhaupt dabei zu sein, frag ich mich. hat heuer ja noch gar nix gezeigt bei den salzburgern. der lebt auch nur mehr von seiner rapid vergangenheit. Immerhin 2 Tore gegen Wr. Neustadt und Kapfenberg gemacht, von den Assists für PSG rede ich noch gar nicht Wie auch immer, ob Hosiner oder SM9 5 Minuten spielen, ist eigentlich auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 11. Oktober 2011 Laut Kleine Zeitung (Printausgabe von heute) übrigens Enrico Kulovits von Beginn an Die GAK-Veteranen werden ihn noch kennen. @ Spiel Wird wohl eine klare Sache. Das mit Scharner/Kulovits im ZM ist natürlich schwachsinnig, weil wir heute das Spiel machen müssen und die beiden dafür ungeeignet sind. Gegen Kasachstan sollte das aber trotzdem reichen. Tipp: 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. Oktober 2011 Kulovits ist nicht so schlimm. im NT hat er immer gute Leistungen gebracht... Ärger finde ich jetzt diese Arena, ein Wahnsinn für dieses Land.. und dann noch geschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2011 bitte was is das fürn format bleibt das beim spiel auch so wtf?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 11. Oktober 2011 Wo hat der schinkels seinen wein versteckt? Gegenfrage ! Wo hast du dein Alk Lager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Oktober 2011 Uh. Das Bildformat des Interviews mit dem Rutti lässt schon Tolles vermuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. Oktober 2011 na geh kein 4:3 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts