Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

kulo hat bei rapid kein leiberl, aber hauptsache er spiel im team von beginn an :lol:

maierhofer die größte kuh darf auf der bank sitzen, hosiner der in der liga gute leistungen zeigt, darf auf der tribüne platz nehmen. was das lange elend berechtigt da überhaupt dabei zu sein, frag ich mich. hat heuer ja noch gar nix gezeigt bei den salzburgern. der lebt auch nur mehr von seiner rapid vergangenheit.

Der Kulo ist in Österreich wohl sowas, wie es der Klose und der Prinz Plödi in Germanien jahrelang waren. In der Liga irgendwas und im Team eine gesetzte Fixgröße, die mit Leistung zu überzeugen weiß :smoke:

Hosiner war glaub ich leicht angeschlagen und hat wohl so mit Maierhofer getauscht. Der Tormannwechsel ist auch nicht unlogisch - man will wohl jedem die Chance geben, am offiziellen Spielberichtsbogen stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

najo, kulovits, man will halt nicht zu viel riskieren zu beginn, eine stabile defensive hat priorität.

ich hätt eventuell alaba neben scharner gestellt, dafür klein und dag auf rechts.

aber einen m.weber im kader zu haben wär am gscheitesten gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

Der Kulo ist in Österreich wohl sowas, wie es der Klose und der Prinz Plödi in Germanien jahrelang waren. In der Liga irgendwas und im Team eine gesetzte Fixgröße, die mit Leistung zu überzeugen weiß :smoke:

um es so zu sehen mußt du aber :kiffer: und dazu noch :bsoffn:

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kulo hat bei rapid kein leiberl, aber hauptsache er spiel im team von beginn an :lol:

maierhofer die größte kuh darf auf der bank sitzen, hosiner der in der liga gute leistungen zeigt, darf auf der tribüne platz nehmen. was das lange elend berechtigt da überhaupt dabei zu sein, frag ich mich. hat heuer ja noch gar nix gezeigt bei den salzburgern. der lebt auch nur mehr von seiner rapid vergangenheit.

Immerhin 2 Tore gegen Wr. Neustadt und Kapfenberg gemacht, von den Assists für PSG rede ich noch gar nicht := Wie auch immer, ob Hosiner oder SM9 5 Minuten spielen, ist eigentlich auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Laut Kleine Zeitung (Printausgabe von heute) übrigens Enrico Kulovits von Beginn an :lol: Die GAK-Veteranen werden ihn noch kennen. :)

@ Spiel

Wird wohl eine klare Sache. Das mit Scharner/Kulovits im ZM ist natürlich schwachsinnig, weil wir heute das Spiel machen müssen und die beiden dafür ungeeignet sind. Gegen Kasachstan sollte das aber trotzdem reichen. Tipp: 0:3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Kulovits ist nicht so schlimm. im NT hat er immer gute Leistungen gebracht...

Ärger finde ich jetzt diese Arena, ein Wahnsinn für dieses Land.. und dann noch geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag