Kasachstan - Österreich LIVE


veilchen1210

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Startelf:

Grünwald; Dag, Prödl, Dragovic, Fuchs; Alaba, Scharner, Kulovits, Ivanschitz; Arnautovic, Janko.

kulo ersetzt also baumi, ansonsten keine änderungen nehme ich mal an.

die bank: Siebenhandl, Orti, Juno, Klein, Royer, Kavlak, Maierhofer

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

von morpheno. keine ahnunug von wo er sie hat. jetzt ist sie aber auch schon auf uefa.com online

Da war ich vorher und hatte sie nicht gesehen, jetzt aber auch gefunden.

Somit wie erwartet nur die notwendige Umstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

super, jetz is scharner fit, und trotzdem beginnt kulovits.

ich versteh nicht, warum man kavlak nachnominiert, wenn er dann eh nicht spielt. mit Scharner und Kulovits ist jetzt wieder mal null Kreativität im zentralen Mittelfeld. Was das bedeutet? Scharner wird sich wieder bemüßigt fühlen, den Spielmacher zu geben, endlos viele Alibipässe spielen, die beim Gegner landen, und das Spiel wird nicht anzusehen sein.

Toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super, jetz is scharner fit, und trotzdem beginnt kulovits.

ich versteh nicht, warum man kavlak nachnominiert, wenn er dann eh nicht spielt. mit Scharner und Kulovits ist jetzt wieder mal null Kreativität im zentralen Mittelfeld. Was das bedeutet? Scharner wird sich wieder bemüßigt fühlen, den Spielmacher zu geben, endlos viele Alibipässe spielen, die beim Gegner landen, und das Spiel wird nicht anzusehen sein.

Toll

Prinzipiell gebe ich Dir Recht, aber da hat man einfach die Spieler falsch einberufen mMn, Denn ein DM ist nicht wirklich im Kader. Wie auch immer, heute liegt es noch mehr an Arnautovic, die beiden Spieler zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

durch scharner und kulovits dürfte die marschrichtung klar sein,dem gegner durch kreativität in der mitte die schneid abkaufen und gleichzeitig unser spiel aufzwingen :=

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

kulo hat bei rapid kein leiberl, aber hauptsache er spiel im team von beginn an :lol:

maierhofer die größte kuh darf auf der bank sitzen, hosiner der in der liga gute leistungen zeigt, darf auf der tribüne platz nehmen. was das lange elend berechtigt da überhaupt dabei zu sein, frag ich mich. hat heuer ja noch gar nix gezeigt bei den salzburgern. der lebt auch nur mehr von seiner rapid vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

maierhofer die größte kuh darf auf der bank sitzen, hosiner der in der liga gute leistungen zeigt, darf auf der tribüne platz nehmen. was das lange elend berechtigt da überhaupt dabei zu sein, frag ich mich.

das ist wirklich eines der größten rätsel,hat schon x-file niveau

Was man an diesen (ich spiele was ich will) Scharner gfressen hat, möcht ich auch mal wissen!?

naja,wenn daneben noch ein kreativer wäre hätte ich kein problem damit,aber ein scharner und daneben ein eigentlich noch ärgerer scharner ist schon ein bißchen viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.