FK Austria Wien - friends of Merkur


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hallo zusammen,

wer nicht genug bekommt von den Veilchen der sollte heute um 18.00 ins Stadion kommen. Es findet ein Freundschaftsspiel zwischen Merkurkunden (friends of Merkur) und der Kampfmannschaft statt. Eintritt ist frei, offen ist die Südtribüne.

http://www.merkurmarkt.at/Erleben/Gewinnspiele/Austria_Wien_Gewinnspiel/Austria_Wien_Gewinnspiel/me_Default.aspx

und btw. ich spiel mit! ;-)

lg,

P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja, wie schon geschrieben....wir (die friends) waren in der ersten halbzeit chancen und machtlos. sensationelle machtdemonstration....

fotos vom gestrigen abend gibts hier:

http://www.apa-fotoservice.at/galerie/2361

für mich wars ne wahnsinns erfahrung und ich fands einfach nur geil! vor allem die zweite halbzeit wo durchgemischt wurde hats dann so richtig spaß gemacht weil hüben wie drüben chancen erarbeitet wurden und auch das zusammenspiel zwischen profis und uns eingentlich ganz gut funktionierte.

gestern hatte ich die chance den profis aus noch näherer nähe auf die beine zu sehen und ich muss sagen es ist schon beeindruckend was die drauf haben! :)

lg,

P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.