Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo zusammen, wer nicht genug bekommt von den Veilchen der sollte heute um 18.00 ins Stadion kommen. Es findet ein Freundschaftsspiel zwischen Merkurkunden (friends of Merkur) und der Kampfmannschaft statt. Eintritt ist frei, offen ist die Südtribüne. http://www.merkurmarkt.at/Erleben/Gewinnspiele/Austria_Wien_Gewinnspiel/Austria_Wien_Gewinnspiel/me_Default.aspx und btw. ich spiel mit! ;-) lg, P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Nachdem ich nicht gewonnen hab, könnens mich am Arsch lecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Nachdem ich nicht gewonnen hab, könnens mich am Arsch lecken! sowas von this!!!! Wie letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 ich habe gehört das match wird ab 18 uhr live in orf eins übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 War cool, letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 hama gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 wie viel is nun ausgangen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Und wieviele Bälle gingen an die Tiefpreislatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 hat sichs wer angschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 ASB-User "violahopper" hat mitgespielt. Er kann eventuell mal was posten oder man kann ihm eine PM schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 lt. offizieller: hz stand 13:0 endstand steht nichts - war wahrscheinlich zu mühsam um weiter zu zählen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Es wurde nur eine hz (30 min) gespielt, in der zweiten wurden die teams gemischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2011 ja, wie schon geschrieben....wir (die friends) waren in der ersten halbzeit chancen und machtlos. sensationelle machtdemonstration.... fotos vom gestrigen abend gibts hier: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/2361 für mich wars ne wahnsinns erfahrung und ich fands einfach nur geil! vor allem die zweite halbzeit wo durchgemischt wurde hats dann so richtig spaß gemacht weil hüben wie drüben chancen erarbeitet wurden und auch das zusammenspiel zwischen profis und uns eingentlich ganz gut funktionierte. gestern hatte ich die chance den profis aus noch näherer nähe auf die beine zu sehen und ich muss sagen es ist schon beeindruckend was die drauf haben! lg, P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts