Elder Scrolls V: Skyrim


pheips

Recommended Posts

hellimperator

also ich muss sagen, trotz eines 9mb speicherstandes ist das spiel eigentlich richtig gut zu spielen immernoch. lags ab und an (nervig, aber bisher noch nie grund für einen tod), in mauern rennende mobs ab und an, aber bsonst kaum issues. nur mein bogen + meine dolche fühlen sich dezent OP an, die größte herausforderung ist inzwischen die unaufmerksamkeit, durch die ich ranged kampf ohne sneak bonus spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

hab bei meinem neuen safefile mittlerweile auch schon 4,5 mb, ich find man merkt auch hier schon eine veränderung zum beginn vA anhand der ladezeiten bei betreten/verlassen von häusern

meinen alten hab ich seitdem nichtmehr angerührt, mir ist meine playsi einfach zu oft abgestürzt und hat dann sogar dateiwiederherstellung oder so einen hokuspokus durchführen wollen wenn sie angünstigen stellen abgeschmiert ist (bei 3/4 der spielzeit hab ich bei dem char den patch installiert)

nur mein bogen + meine dolche fühlen sich dezent OP an, die größte herausforderung ist inzwischen die unaufmerksamkeit, durch die ich ranged kampf ohne sneak bonus spielen muss.

jep, ich find auch zweiwaffen ziemlich okaywenn man da mal tempo zulegt (hab das erst von diesem spencer von der diebesgilde mal ordentlich vorgeführt bekommen wie man auf diese weise zu kämpfen hat :D ), aber es gibt ja immer wieder mal unsneakbare gegner, zB diese daugtodesfürsten in den gräbern (als ich ziemlich froh war spencer dabei zu haben hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

es gibt ja immer wieder mal unsneakbare gegner, zB diese daugtodesfürsten in den gräbern (als ich ziemlich froh war spencer dabei zu haben hehe)

hmm ich hab die eigentlich auch immer mit bow und solo gelegt. auch mit x3 bonus. wie viel hast du denn auf sneak?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

hmm ich hab die eigentlich auch immer mit bow und solo gelegt. auch mit x3 bonus. wie viel hast du denn auf sneak?

noch nicht so viel, fast 60 (obwohl diebesstein und taschendiebstahl schon längst gemaxt)

mit bow und solo und unentdeckt?

wird für den sneakschaden eigentlich der base damage herangezogen oder inklusive verzauberungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Mit diesen daugtodesfürsten hatte ich Anfangs auch meine Probleme. Mittlerweile hab ich da eine Taktik heraussen, wie schwerere Gegner in Gräbern eigentlich ganz locker zu biegen sind.

Irgendwo im Raum hast meistens eine Säule oder irgendein Objekt.... Dort immer drumherum laufen und mit Fernwaffen (Bogen / Magie) angreifen. Schreie auf Cooldown halten, ich benutze Feuer da ganz gerne.

So gehts relativ einfach, auch wenns meistens ein wenig Geduld erfordert.

Apropos Schreie, hab mittlerweile auch diesen Tierschrei gelernt, sprich es sollten angeblich Tiere auftauchen und mich im Kampf unterstützen. Hab das jetzt 2x versucht, aber nie kam auch nur irgendein Tier. Wie sind da eure Erfahrungen mit diesem Schrei?

Hab mittlerweile gut 50 Stunden Spielzeit hinter mir und es macht immer noch Riesenspass, auch wenn ich erst lvl. 30 bin. Manchmal laufe ich auch einfach nur 1-2 Stunden durch die Gegend (jagen und sammeln) und schau was auf dem Weg so passiert. Waren schon einige komische Sachen dabei =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Apropos Schreie, hab mittlerweile auch diesen Tierschrei gelernt, sprich es sollten angeblich Tiere auftauchen und mich im Kampf unterstützen. Hab das jetzt 2x versucht, aber nie kam auch nur irgendein Tier. Wie sind da eure Erfahrungen mit diesem Schrei?

Ich kenn da nur einen Schrei mit dem sich Tiere beruhigen lassen. Sprich sie greifen einen nicht an. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Glaub da muessen Tiere in der naehe sein, die helfen dir dann.

Ich weiss einfach nicht was ich spielen soll, spiel grad einen Hochelfen und frage mich ob ein yZauberer nicht fad wird?!

Bis ich da mal gscheit voran komm :(

für hochelf wär magie natürlich passend, mir persönlich taugt mein diebisches assasinenkätzchen um einiges mehr als mein magier,

abwechselnder, lustiger und herausfordernder =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Glaub da muessen Tiere in der naehe sein, die helfen dir dann.

Ah ok, daran muss es gelegen haben. Ich war irgendwo in einer Grabstätte oben auf dem Berggipfel... da waren wohl keine Tiere :D

Derzeitiger Char, Kaiserlicher, Skillung leichte Rüstung und Bogen.... klappt eigentlich ganz gut wenn beides ordentlich geskillt ist. Draussen erleg ich so ziemlich alles mit dem Bogen und in den Gräbern dann mit 1Hand und Schild.

Nächster Char wird aber trotzdem ein Magier. Mal sehen wie das so läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Ich weiss einfach nicht was ich spielen soll, spiel grad einen Hochelfen und frage mich ob ein yZauberer nicht fad wird?!

Bis ich da mal gscheit voran komm :(

ich spiel auch einen hochelfen, hab anfangs gezaubert und bogen verwendet, mittlerweile bin ich level 26 und es geht schon die letzten 5 levels ziemlich ab...

highborn is eine super power als zauberer, da kann dir die magicka für 60sek einfach nicht ausgehen...

weiters hab ich durch eine mission scheinbar ein buff bekommen, dass sich mana auch auflädt während ich eine dualgecastete spell in der hand hab, jetzt kann ich fireballs schiessen und die magicka ist wieder voll bevor ich den nächsten schiessen kann...

va gibts glaub ich als zauebrer mehrere different approaches als zB mit einem 2händer...

naja, muss jetzt amal an den anderen trees arbeiten, destruction is bald voll...

btw verwendet irgendwer von euch viel illusion spells oder so?

hab glaub ich noch nie eine gecasted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Apropos Schreie, hab mittlerweile auch diesen Tierschrei gelernt, sprich es sollten angeblich Tiere auftauchen und mich im Kampf unterstützen. Hab das jetzt 2x versucht, aber nie kam auch nur irgendein Tier. Wie sind da eure Erfahrungen mit diesem Schrei?

Funktioniert nur draußen, wenn Wildtiere in der Nähe sind (Bären, Wölfe, etc.)

Ich kenn da nur einen Schrei mit dem sich Tiere beruhigen lassen. Sprich sie greifen einen nicht an. :ratlos:

Ja, Kynes Frieden - den hatte ich auch sehr sehr früh gefunden. Den oben genannten hab ich erst vor kurzem, 50 Spielstunden später entdeckt. Ich weiß aber grad nicht in welchem Drachenschrein das war.

Bin jetzt bei 85 Stunden und Level 43, schätze dass ich circa 30 % vom Spiel durch habe (bin ziemlich overleveled, auch weil ich jedes Level 5 Punkte vom Trainer hole). Maximales Level ist ja 81, wobei es ein Softcap bei 50 gibt, bei dem die Skills dann langsamer ansteigen. Mapmäßig hab ich ungefähr 50 % erforscht und von den Clearable Dungeons wiederum die Hälfte davon abgeschlossen.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.