Auswärtsfahrten WM Quali 2014  

278 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

dann treffen sich die fans halt intern irgendwo :ratlos: ein offizieller fanclub soll zeit und ort bestimmen und punkt.

wird ja wohl ein zivilisierter marsch zum stadion möglich sein..

Bin ich auch der Meinung, die Frage ist hald wie viele Fanklubs bei dem Spiel davor dabei sind?..Muss doch möglich sein dass man einen Treffpunkt für alle Fans vor Ort ausmacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Leider ohne Kantinenbetrieb und - noch schlimmer - mit Alkoholverbot

Na toll! Bis hierhin wollt ich eigentlich zuschauen kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Bin ich auch der Meinung, die Frage ist hald wie viele Fanklubs bei dem Spiel davor dabei sind?..Muss doch möglich sein dass man einen Treffpunkt für alle Fans vor Ort ausmacht.

Irgendwie glaube ich nicht daran dass sich in der kürze der Zeit noch jemand dazu bereit erklärt was zu organisieren.

Wie auch immer... wir werden den Dienstag Nachmittag in der Temple Bar verbringen, dort ein gemütliches Pub suchen und dann zu Fuß von dort zum Stadion pilgern. (40min lt Google Maps) dabei ist natürlich jeder eingeladen das selbe zu machen!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute, man wird irgendwo in der stadt unzählige österreicher treffen, das war in brüssel so, da war in gelsenkirchen so! irgendwann mal wird wer auf die idee kommen aufzubrechen und der rest wird sich anschließen! und dann hast deinen fanmarsch automatisch, ohne genehmigung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Servus,

also wir werden in einer 7er Gruppe aus Vlbg das Spiel gegen Irland angehen.

Für Sonntag ist ebenfalls Shelbourne - Shamrock Rovers geplant

Da man Online bei Shelbourne Tickets auch für den Away Sektor kaufen kann, glaube ich kaum das dort kein Alkohol ausgeschenkt wird! Gibt ja eigentlich keine Probleme mit den Fans in Irland.

Ansonsten wird eben vorher und nachher im Pub gefeiert

Eintrittskarten für Spiel kosten 15¤ laut Online Ticketing

Ich nehme mal ganz stark an dass das I neben dem "Enter by bath avenue via red route to turnstiles" unseren Block angeben sollte---> Somit sind wir also im Sektor I (wenns denn nicht nur ein sinnloser Strich sein soll)

Es war hier mal die Rede von einem Fanmarsch zum Stadion, ist dieses Thema verworfen worden oder noch aktuell?

Grüße

Wir brechen morgen zu 11. aus Altach auf. Von wo fliegt ihr? Auch Zürich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nehmts Euch viel warmes Gewand mit! Es ist saukalt und schneit, außerdem stark windig. In Belfast geht derzeit eigentlich garnix. Schneeräumung Fehlanzeige, einige tausend Haushalte sind ohne Strom. Match (NIR vs RUS) soll heute um 15h stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wir brechen morgen zu 11. aus Altach auf. Von wo fliegt ihr? Auch Zürich?

Jop, Flug geht um 9:30 mit der Swiss, wann fliegt ihr?

Danke ²HMF für den Wetterbericht ;)

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag