TSV Hartberg - LASK 0:2

Petroleum

Recommended Posts

bunny is back

in 4 tagen gehts auf in die oststeiermark nach hartberg. da wir nicht erwarten können, dass altach gegen st. pölten einen schlechten tag erwischt, ist für uns am freitag absolute punktepflicht angesagt.

auswärts präsentierten wir uns bislang eigentlich immer passabel, ich gehe also von einem sieg aus. - sollte es anders kommen, ist das thema aufstieg diese saison für mich eigentlich erledigt (ja, ich weiß, etwas früh, aber trotzdem ...). graues mittelfeldteam oder aufstiegsaspirant? dieses spiel wirds zeigen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK

Ich glaube sowieso nicht, dass wir aufsteigen. Würde aber gerne eines Besseren belehrt werden.

Fakt ist, dass man als der LASK gegen Hartberg gewinnen MUSS. Alles andere wäre wohl die Blamage schlechthin.

Nun ja, tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg und etwa 50 mitgereiste Schlachtenbummler. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die hartberger haben jetzt ja andreas dober verpflichtet, da sollte einem sieg gegen das tabellenschlusslicht nichts mehr im wege stehn :feier:

Nein, im ernst, dort musst einfach 3 punkte holen, ohne wenn und aber. Von anfang an druck machen und nach einem möglichen führungstreffer weiter spielen und sich nicht wieder auf dem vorsprung ausruhen, dann darf dort nichts passieren.

Bezüglich der aufstellung wird es wohl keine überraschungen geben, templ wird seinen platz räumen müssen, da unverdorben nach seiner sperre wieder zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Denke dass Schoko wieder sehr "trocken" spielen lässt -

zuerst also hinten gut stehen, und wenig Risiko gehen...

Wird daher wahrscheinlich wieder ein Spiel, wo man über den Kampf zum Sieg kommt...

Tippe daher auf ein "trockenes" 0:1 (ähnlich wie auf der Hohen Warte gegen die Vienna)

Nichts desto Trotz werden wir live dabei sein!

Hoffe die haben einen anständigen Gäste-Sektor, wo man auch was sieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Denke dass Schoko wieder sehr "trocken" spielen lässt -

zuerst also hinten gut stehen, und wenig Risiko gehen...

Wird daher wahrscheinlich wieder ein Spiel, wo man über den Kampf zum Sieg kommt...

Tippe daher auf ein "trockenes" 0:1 (ähnlich wie auf der Hohen Warte gegen die Vienna)

Nichts desto Trotz werden wir live dabei sein!

Hoffe die haben einen anständigen Gäste-Sektor, wo man auch was sieht...

man steht einen meter vom spielfeld entfernt, auf ein tor hat man hervorragende sicht, auf das andere eher weniger. aber wurscht, hartberg war in der aufstiegssaison eine legendäre auswärtsfahrt. man möge sich an "hurra, hurra, der pumuckel is kiwara...." oder an den abschließenden tanz am spielfeld erinnern. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ein Pflichtsieg, auch wenn man bei Österreich in Kasachstan gesehen hat wie schwer das sein kann..

Tipp: 0:1 (Elfer)

Laut Insert bei ORF hat Kasachstan gegen Australien gespielt ...... Österreich hätte auch nie und nimmer so schlecht spielen können - wer das überdrüber Spiel von Ö gegen Aserbaidschan gesehen hat ... Eh scho wissen

Ironie und off topic aus.

In Hartberg wird gewonnen - 0:4 vor 150 Zuschauern (davon 80 LASKla)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Möchte einmal den Kogler auf der Bank sehen. Ist für mich heuer die größte Entäuschung im LASK-Spiel, obwohl er eine durchaus positive Vorbereitung hatte. Ist aber meiner Meinung nach (wie schon zum beginn der Saison) auf dem Flügel komplett fehl am Platz. Findet kaum ins Spiel und kann auch sonst nicht sonderlich glänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Möchte einmal den Kogler auf der Bank sehen. Ist für mich heuer die größte Entäuschung im LASK-Spiel, obwohl er eine durchaus positive Vorbereitung hatte. Ist aber meiner Meinung nach (wie schon zum beginn der Saison) auf dem Flügel komplett fehl am Platz. Findet kaum ins Spiel und kann auch sonst nicht sonderlich glänzen.

Genau das hat er aber eh im Laufe der Vorbereitung mal im Rahmen eines seit1908.at-Interviews gesagt, dass er zwar gewillt ist alles zu spielen was der Trainer ihm vorgibt, er sich aber net wirklich wohl fühlt auf der Seite. Kann natürlich auch sein dass er sich self-fulfilling prophecy-mäßig gleich mal eine Ausrede zurechtgelegt hat, wenn seine Leistung nicht passt. WIrd wohl irgendwie dazwischen liegen.

Zum Thema: AUSWÄRTSSIEG! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag