434 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein Experte in jeder Situation. (ca. 2:30) :D

prohaska hat wohl auch schon mehr eishockeyspiele (national, sowie international und nhl) gesehen, als die allermeisten hier...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist eigentlich die Empörung über Schneckerl ehrlichem und fairen Worte von heute? Kann der OoK leider keinen abseits.at Artikel schreiben, so ein Pech....

Womit sich auch bestätigt, dass Herbert einfach sagt was er denkt. Die Kritik war ja auch nie gegen Koller sondern PRO eigene Leute. Und wieso das um himmelswillen verwerflich ist hab ich sowieso nie verstanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wo ist eigentlich die Empörung über Schneckerl ehrlichem und fairen Worte von heute? Kann der OoK leider keinen abseits.at Artikel schreiben, so ein Pech....

Womit sich auch bestätigt, dass Herbert einfach sagt was er denkt. Die Kritik war ja auch nie gegen Koller sondern PRO eigene Leute. Und wieso das um himmelswillen verwerflich ist hab ich sowieso nie verstanden

kennst du Andi Ogris´ Arbeit in der RLO?

also ich schon,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Weil einen Job der bestqualifizierte und der am besten geeignetste bekommen soll und nicht der, der sich von Prohaska durchnehmen lässt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und ich hätte immer gedacht, er ist PRO österreichischen Fußball, aber gut, wenn persönliche Befindlichkeiten wichtiger sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kennst du Andi Ogris´ Arbeit in der RLO?

also ich schon,,,

Eh nicht mehr lange. ManU soll jetzt angeklopft haben beim Herrn Euro Lizenz Ogris. Inklusive bewilligtem Budget, damit er Messi und Ronaldo holen kann. Weil beim ÖFB bekommt er ja keinen Job, muss er ins Auland wechseln der Arme :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hätte immer gedacht, er ist PRO österreichischen Fußball, aber gut, wenn persönliche Befindlichkeiten wichtiger sind.

Denke nicht dass ihm eigene Befindlichkeiten wichtiger sind. Er ist/war halt der Meinung ein Österreicher wie Herzog hätte es genau so gut gemacht. Wo liegt das Problem? Ogris war ja nie ein Thema als Teamchef... also bitte nicht immer das Argument. Ich fand die gestrige Analyse wieder sehr richtig. Und dass es DiCo nie kritisiert hat stimmt einfach nicht, das ist ein Gerücht das sich hier interessanterweise sehr lang hält. Die Analyse nach der Niederlage gegen Deutschland oder Slowakei war fast ident...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil er in seiner rolle als tv-analysator halbwegs objektiv sein soll, und nicht "pro diesem und jenem"? ich kann doch auch dadurch, dass ich so sehr "pro xy" bin, jemand anderen (= einen konkurrenten für den gleichen job) schlechter darstellen als er ist, oder nicht?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil er in seiner rolle als tv-analysator halbwegs objektiv sein soll, und nicht "pro diesem und jenem"? ich kann doch auch dadurch, dass ich so sehr "pro xy" bin, jemand anderen (= einen konkurrenten für den gleichen job) schlechter darstellen als er ist, oder nicht?

Das ist jetzt die Frage. Erwartet man eine "objektive" Analyse oder die Meinung von Prohaska? Ich verstehe das Problem immer noch nicht ganz. Wenn du dort stehen würdest, würdest du das sagen was du für moralisch richtig hältst, oder deine Meinung vertreten? Also ich hör lieber die Meinung. Das "blabla" er hat eine Chance verdient und ist sicher ein super Mann (wenns nicht der Meinung entspricht) würde ich nicht hören wollen... Und JA ich glaube nicht, dass sich Prohaska für jemanden als Teamchef einsetzen würde, dem er das Amt nicht auch zutraut.

Ob diese Meinung auch "richtig" ist, ist wieder eine andere Debatte, dennoch will ich Meinungen hören und keine berechnende schei**€

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist jetzt die Frage. Erwartet man eine "objektive" Analyse oder die Meinung von Prohaska? Ich verstehe das Problem immer noch nicht ganz. Wenn du dort stehen würdest, würdest du das sagen was du für moralisch richtig hältst, oder deine Meinung vertreten? Also ich hör lieber die Meinung. Das "blabla" er hat eine Chance verdient und ist sicher ein super Mann (wenns nicht der Meinung entspricht) würde ich nicht hören wollen... Und JA ich glaube nicht, dass sich Prohaska für jemanden als Teamchef einsetzen würde, dem er das Amt nicht auch zutraut.

Ob diese Meinung auch "richtig" ist, ist wieder eine andere Debatte, dennoch will ich Meinungen hören und keine berechnende schei**€

schwachsinn... der ORF ist ein öffentlich rechtliches medium und prohaska füllt dort die rolle des chef-analytikers bzw. fussball-experten aus. natürlich ist er damit verpflichtet eine möglichst objektive analyse abzugeben und nicht (nur) seine privatmeinung. anders gefragt: sollen die zib-2 moderatoren in zukunft lieber nicht von der nationalratssitzung berichten, sondern stattdessen darüber reden, welchen politiker sie persönlich besonders sympathisch finden?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Denke nicht dass ihm eigene Befindlichkeiten wichtiger sind. Er ist/war halt der Meinung ein Österreicher wie Herzog hätte es genau so gut gemacht. Wo liegt das Problem? Ogris war ja nie ein Thema als Teamchef... also bitte nicht immer das Argument. Ich fand die gestrige Analyse wieder sehr richtig. Und dass es DiCo nie kritisiert hat stimmt einfach nicht, das ist ein Gerücht das sich hier interessanterweise sehr lang hält. Die Analyse nach der Niederlage gegen Deutschland oder Slowakei war fast ident...

Nur hat er getan als hätte Koller keine Erfahrung in Deutschland bzw. dort keine Erfolge gehabt. Er hat also ohne sich genau über die Person informiert zu haben gemeint, ein Österreicher, der gerade mal die Trainerausbildung geschafft hat und keine Erfolge mit der U-21 hat, könnte es besser. Also Befindlichkeiten > Qualifikation.

Wenn ich eine subjektive Meinung hören will setz ich mich in ein Beisl und frag den nächsten Betrunkenen. Im Fernsehen will ich objektive Analysen. interessanterweise unterscheiden sich die bei Prohaska innerhalb von einem Jahr gewaltig, abhängig vom Trainer.

und damit ich dir vorgreife: So viel falsches hat er mMn nicht gesagt dieses Mal. Vorm Match war ihm halt die Leistung wichtiger als das Ergebnis, nachher war es dann doch nicht ganz so. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ORF=Zwangsgebühren. Unter diesem Aspekt erwarte ich mir von einem ANALYSTEN eine Analyse und keine privaten Meinungen zum Trainer, seinen Haberern oder sonst was. Irgendwo sagte ich es bereits. Wenn er als Privatperson Koller kritisieren will, kann er das in einem Blog machen. Er muss dafür nicht Sendezeit verschwenden. Wertfrei hat er an die Sache zu gehen. Aber seit Brückner weiss man ja, dass Prohaska einfach zum scheissen ist. Scheiss Cordoba. Hätte Hanse doch nur danebengehauen..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag